Seite 3 von 6 12345 ...
36Gefällt mir
    Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Hehe ... ich warte auf die ersten Sticker wie "EGS-Käufer sind Mörder!" auf Autos in den Berliner Straßen.
    Oder "EGS-Käufer essen kleine Kinder und Katzenbabys"
    Batze und AdamJenson haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Oder "EGS-Käufer essen kleine Kinder und Katzenbabys"
    *leichtenhungerverspühr*

Aber man sollte sich hier intern mal fragen, inwiefern man das Thema in jedem Thread zulässt, anstatt einfach zu löschen.
    Batze und AdamJenson haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    *leichtenhungerverspühr*

Aber man sollte sich hier intern mal fragen, inwiefern man das Thema in jedem Thread zulässt, anstatt einfach zu löschen.
    Was wurde denn gelöscht? Ich seh noch alle Kommentare zu dem Thema.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von OldMCJimBob Beitrag anzeigen
    Was wurde denn gelöscht? Ich seh noch alle Kommentare zu dem Thema.
    Nee, es wird ja eben nicht gelöscht, aber genau das sollte man vielleicht tun.

Schließlich ziehen sich diese Offtopic-Anti-Epic-Kreuzzüge durch gefühlt jeden zweiten Thread ...

Klugscheißer
    *leichtenhungerverspühr*

Hm? Wie Bob schon meinte, hier wurde nichts gelöscht ... jedenfall nichts, was mit dem Thema zutun hat(te). Es wurden SPAM-Nachrichten gelöscht wo mehr als seriöse Benutzer ihren Verdienst von zu Hause anpreisen wollten, also quasi nebenbei bis zu 30TEUR / Monat. Also Abzocke, SPAM etc.

Ehrlich gesagt ist es mir zu lästig nach ein paar Tagen solche Threads auseinanderzurupfen, ich hoffe einfach mal das die Spieler dann selbst auf den Trichter kommen anderen den Kauf im EGS nicht madig zu machen und das hier jeder für sich selbst entscheidet.
    AdamJenson hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von shaboo Beitrag anzeigen
    Nee, es wird ja eben nicht gelöscht, aber genau das sollte man vielleicht tun.

Schließlich ziehen sich diese Offtopic-Anti-Epic-Kreuzzüge durch gefühlt jeden zweiten Thread ...
    Genau darum ging es mir.
    BISHER wurde (leider?) noch nie was zu diesem Thema gelöscht. Ja, wäre zumindest zu Beginn mühsam. Aber evtl würds dann auch schnell weniger.

Erfahrener Benutzer
    Hatten wir nicht mal einen Ausweichthread, in den man das verschieben könnte? Dann bliebe die Diskussion und ihre Beträge erhalten, aber Threads zu Spielen würden nicht verwässern.

Ich werde vielleicht am WE mal bei einem Freund in die Xbox-Version reinschauen, ansonsten warte ich tatsächlich auch auf den Release auf Steam, da dort halt die Leute sind, mit denen ich es spielen will.

Seit klar war, dass ich mit dem Kauf noch warte, habe ich mich tatsächlich wenig mit dem Spiel beschäftigt und bin daher noch gar nicht so erwartungsvoll. Aber ich freue mich schon ein wenig auf Claptrap und den Klang seiner zarten Stimme.
    Und es wird ja wohl hoffentlich auch wieder die kommentierende Waffe geben! („Möööööööööööörder!!!“)
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht mal einen Ausweichthread, in den man das verschieben könnte? Dann bliebe die Diskussion und ihre Beträge erhalten, aber Threads zu Spielen würden nicht verwässern.
    War mal ein Vorschlag
    https://forum.pcgames.de/forum/93856...il-thread.html

Klugscheißer
    ... nö, ich hab einen neuen Thread gemacht und die Beiträge verschoben.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    ... nö, ich hab einen neuen Thread gemacht und die Beiträge verschoben.
    Der wäre?
    einfach, dass man darauf verweisen kann (evtl sogar in die Signatur packt )

Klugscheißer
    ... ernst gemeint?

Du hast doch in diesen Thread deinen Beiträg geschrieben!

Aber guuuuuuuut ... extra für dich: https://forum.pcgames.de/kommentare-...nd-um-egs.html
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    ... ernst gemeint?

Aber guuuuuuuut ... extra für dich: https://forum.pcgames.de/kommentare-...nd-um-egs.html
    Selber
    Rabowke hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Hach ja, der Böse Epic Store. Sind ja auch die einzig Bösen und auf keinen Fall auch die Studios die so ein Angebot annehmen. Das eine Boykottieren aber dann dem Studio das zumindest genauso an diesem Exclusiv Deal Schuld und beteiligt ist und den Hals nicht voll bekommt, weshalb sie ja auch solche Deals eingehen, doch das Geld in den Rachen schmeißen. Ziemlich Scheinheilig und verlogen in meinen Augen.
    Wieso äußerst du dich eigentlich in einer Art und Weise, als würdest du dich persönlich davon angegriffen fühlen, wenn jemand sagt, dass er den Epic Store boykottiert? Die einzige Erklärung ist: Du bist ein Steam Hater und Epic-Fanboy erster Güte.

Ziemlich scheinheilig und verlogen, so sehr Position für eine Firma einzunehmen, aber die andere so zu verteufeln, obwohl sich beide auf ihre jeweilige Art nichts nehmen. Du bist genauso schlimm und verlogen. Ich finde deine Aussagen dies bezüglich sogar schlimmer als jeden "Epic Hate" hier.

Wobei Schalkmunds Kommentar nichtmal ein Hate war, sondern eine ganz nüchterne Aussage. ^^

Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Auf meiner PS4 will ich es nicht zocken, wenn dann schon am PC, aber so lang es Epic Store exklusiv ist werde ich wohl darauf verzichten auch wenn schwer fällt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    ... ernst gemeint?

Könnte man den Threadtitel umändern und "Borderlands 3" rausnehmen.
    Sonst musst du für jedes AAA-Game nen eigenen Thread aufmachen.

Erfahrener Benutzer

Sowas ist doch Schwachsinn, das gleiche wie mit Metro 3:

ist doch klar dass hochgehypte Titel NACH ihrem Durchbruch höhere Spielerzahlen haben und generell mehr Käufer finden durch die gesteigerte Popularität.

Viel mehr sollten die sich mal die Frage stellen, wie viel höher die Verkaufszahlen wären, hätten die nicht diesen Exklusiv Scheiß Deal gemacht.

Erfahrener Benutzer
    Ist doch schön das sich Herr Pitchford über den Erfolg eines Spieles freut, der nur durch Steam möglich ist. Denn BL3 hat diesen Erfolg durch die Sales und Verkäufe auf Steam. Denn dort hat es seine mehr als 10.000.000 Einheiten verkauft. BL3 hat Erfolg TROTZ des EGS und nicht WEGEN ihm. Und wenn es auf Steam wäre, könnten wir SEHEN wie viele es gleichzeitig spielen - hier müssen wir seinem Wort glauben und das ist nicht unbedingt verlässlich.

Ich bin mal gespannt ob wir Verkaufszahlen vor dem Steam Release sehen und dann schauen können wie viele es dann noch auf Steam kaufen ....
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer

Noch mal schön Werbung für EPIC reingeknallt.
    Ich finde aber auch, das Borderlands 3 ziemlich viel Hype gefahren hat und vom Stil her gut zu Fortnite passt.
    Von daher würden mich diese Zahlen nicht wundern. Auf Steam wäre es wohl auch so gelaufen, die PC Landschaft ist ja auch stark gewachsen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gemar Beitrag anzeigen
    Noch mal schön Werbung für EPIC reingeknallt.
    Ich finde aber auch, das Borderlands 3 ziemlich viel Hype gefahren hat und vom Stil her gut zu Fortnite passt.
    Von daher würden mich diese Zahlen nicht wundern. Auf Steam wäre es wohl auch so gelaufen, die PC Landschaft ist ja auch stark gewachsen.
    Wo ist denn da bitte auch nur ein einziges Wort "Werbung für EPIC"?
    Der Store wird genau zwei Mal erwähnt und zwar einzig mit dem Hinweis dem Spiel nicht geschadet zu haben. Wenn DAS für dich werbung ist, hier bitte noch etwas mehr Werbungen!

"Ein Nachmittagsschlaf schadet nicht der Performance der neuen F1 Boliden!"

"Erdnussbutter schadet nicht bei der Erdrotation!"

"Gabe Newell'scher Dampf schadet Bären in Sibirien nicht!"
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ

Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

Erfahrener Benutzer
    Man muß dem Kunden ja auch suggerieren, daß die Entscheidung pro Epic goldrichtig für beide Seiten war. Dabei war es das nur für Gearbox/2K: Garantieumsatz, weniger Prozente. Für den Kunden ist das ganze eine Nullnummer bis hin zum Minusgeschäft. Von den geringeren Kosten für 2K/Gearbox merkt der Kunde nichts am Verkaufspreis, es gibt weniger Service usw.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Für den Kunden ist das ganze eine Nullnummer bis hin zum Minusgeschäft. Von den geringeren Kosten für 2K/Gearbox merkt der Kunde nichts am Verkaufspreis, es gibt weniger Service usw.
    Minusgeschäft, ahja. Also bezahlt man im Epic Store mehr, als man bei Steam zahlen würde? Die Rechnung würde mich ja mal interessieren. Und vor Allem würde ich dann gerne wissen, wie die kommenden Lottozahlen lauten, scheinbar kann Deine Glaskugel ja in die Zukunft sehen.
    Und von welchem weniger an Service du da redest, erschließt sich mir genau so wenig. Was hat der Umfang von Steam oder dem Epic Store mit dem Verkaufspreis von BL3 zu tun?
    Achja, und warum kosten Spiele bei Steam bei Release auch um die 60€, so wie sonst überall auch? Hatte man damals bei Steam nicht exakt so argumentiert, wie Du es hier jetzt tust? Warum gibt es also auch bei Steam keine merkliche Entlastung für die Kunden?

Seite 3 von 6 12345 ...