1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22
    Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Remedy kündigt zwei Addons an, Alan Wake angeteasert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Control: Remedy kündigt zwei Addons an, Alan Wake angeteasert

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.469
    Wow, das ist eine News, die hat mich echt umgehauen. Alle Remedy Spiele in einem Universum ? Also das finde ich absolut interessant.

    Max Payne jedoch, zumindest 1 und 2 waren auch von Remedy. Da stellt sich mir die Frage, sofern es stimmen sollte, wie er dort integriert wird, in das große Ganze.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    44
    Ich denke nicht dass Max Payne im gleichen Universum spielt, seitdem Remedy die Rechte der IP verkauft hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •