Seite 1 von 2 12
8Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace 2: Entwickler erklären, warum sie Steam treu bleiben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Everspace 2: Entwickler erklären, warum sie Steam treu bleiben

Benutzer

Wieso erklärt das eigentlich fast jeder, versteh ich nicht

Benutzer
    Homepage
    wcsaga.org/
    Danke Rockfish, ist so gut wie gekauft.

Erfahrener Benutzer
    Beste Plattform. Kurz und knapp auf dem Punkt gebracht.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Beste Plattform. Kurz und knapp auf dem Punkt gebracht.
    Naja, ich hoffe ja der zweite Teil kommt wie der erste auch wieder auf GoG. DRM frei ist einfach nochmal besser.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Take my money, honey!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Steam & gog sind für mich die beiden besten Plattformen.

Trotzdem bin ich dafür, dass ein Spiel auf so vielen Online-Shops wie möglich angeboten wird, dann hat jeder die Wahl, wo er es kaufen möchte.
    Exklusivmist hat auf dem PC nichts zu suchen. Der PC ist keine Konsole!
    Neawoulf, PsychoticDad, MrFob und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Epic bietet einem nicht´s als kunde nichtmal rückerstattung lauf da reibungslos ab obwohl sie ähnliche vorrausetzungen haben wie bei steam nicht länger als 2 std gespielst und innerhalb von 2 wochen......DENKSTE!
    Da schreibst epic wegen rückerstattung an und dann wolln die erstmal eine rechnung haben.... jawohl eine rechnung! ich mein wer hebt sich die bei einem online shop wo man games kaufen kann auf? GENAU niemand da noch nie jemals ein DIGITALER shop so eine scheiße nötig hatte, als hätten die diese daten nicht onehin. WTF.

Erfahrener Benutzer

Großartige Jungs, die werden unterstützt! Endlich mal Leute/Entwickler, die es begriffen haben.
    Aufs Game freu ich mich auch.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von mrvice Beitrag anzeigen
    Epic bietet einem nicht´s als kunde nichtmal rückerstattung lauf da reibungslos ab obwohl sie ähnliche vorrausetzungen haben wie bei steam nicht länger als 2 std gespielst und innerhalb von 2 wochen......DENKSTE!
    Da schreibst epic wegen rückerstattung an und dann wolln die erstmal eine rechnung haben.... jawohl eine rechnung! ich mein wer hebt sich die bei einem online shop wo man games kaufen kann auf? GENAU niemand da noch nie jemals ein DIGITALER shop so eine scheiße nötig hatte, als hätten die diese daten nicht onehin. WTF.
    Im Ernst? Das klingt ja wirklich überlächerlich. Um nicht zu sagen eine Frechheit.

Erfahrener Benutzer

D.h. Rockfisch Games geht einen exklusiven Deal mit den Hardcore Fans ein. Entweder sie bleiben bei Steam oder sie bekommen kein Geld von den Fans
    "Egal was man versucht zu bewegen, die universelle Dummheit der Menschen sorgt dafür, dass es zerstört wird." (Jespar, Enderal)

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von mrvice Beitrag anzeigen
    Lehrgeld bezahlt würde ich sagen
    Also ich kenne das nur so, dass egal was man kauft die Rechnung aufhebt. Ist ja auch der eindeutigste Beweis, dass man etwas erworben hat. Vor allem bei einem Onlineshop ist es doch einfach. Rechnung kommt per Mail und die muss man einfach nur nicht löschen (vllt im Besten Fall sogar wegsortieren) und schon hat man die Rechnung aufgehoben.
    Geändert von sukram89 (11.09.2019 um 10:52 Uhr)
    "Egal was man versucht zu bewegen, die universelle Dummheit der Menschen sorgt dafür, dass es zerstört wird." (Jespar, Enderal)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sukram89 Beitrag anzeigen
    D.h. Rockfisch Games geht einen exklusiven Deal mit den Hardcore Fans ein. Entweder sie bleiben bei Steam oder sie bekommen kein Geld von den Fans
    Auch. Im Grunde genommen ist das ziemlich viel Gesülze darüber, dass er im Prinzip nur sagen wollte, dass sich Epic Games aktuell keine Early Access Titel unterjubeln lassen, deshalb keinen Deal angeboten haben und der Titel daher gezwungenermaßen wieder bei Steam released wird. Das ganze nur ein wenig in PR Gewäsch gepackt, damit sie die ganze Epic-Hatetrain Meute noch mitnehmen. Aber wenn‘s funktioniert...
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Celerex Beitrag anzeigen
    Auch. Im Grunde genommen ist das ziemlich viel Gesülze darüber, dass er im Prinzip nur sagen wollte, dass sich Epic Games aktuell keine Early Access Titel unterjubeln lassen, deshalb keinen Deal angeboten haben und der Titel daher gezwungenermaßen wieder bei Steam released wird. Das ganze nur ein wenig in PR Gewäsch gepackt, damit sie die ganze Epic-Hatetrain Meute noch mitnehmen. Aber wenn‘s funktioniert...
    Was ist dann mit Hades, Satisfactory, Griftland, Atomicorps... Sind das keine Early Access Titel?

Die haben nun mal ihre Entscheidung getroffen, so wie die die in den Epic Store gehen.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Was ist dann mit Hades, Satisfactory, Griftland, Atomicorps... Sind das keine Early Access Titel?

Die haben nun mal ihre Entscheidung getroffen, so wie die die in den Epic Store gehen.
    Das war missverständlich geschrieben, sorry dafür. Ich meinte damit, dass sich Epic Games die Spiele selbst aussuchen und sich nicht jeden dahergelaufenen EA-Titel unterjubeln lassen.

Erfahrener Benutzer
    ... sorry Doppelpost.

Erfahrener Benutzer
    Das war missverständlich geschrieben, sorry dafür. Ich meinte damit, dass sich Epic Games die Spiele selbst aussuchen und sich nicht jeden dahergelaufenen EA-Titel unterjubeln lassen.
    Ich gehe mal davon aus, dass du Everspace nicht gespielt hast... aber bei dem Titel hier von "unterjubeln" zu reden, nun ja...

Da gibt es weitaus (!) schlechtere Spiele. Da frage ich mich doch glatt, wie es Atari mit Rollercoaster Tycoon geschafft hat.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Erfahrener Benutzer
    Ich gehe mal davon aus, dass du Everspace nicht gespielt hast...
    Stimmt.

aber bei dem Titel hier von "unterjubeln" zu reden, nun ja...
    Das war das lustigste Wort, das mir im Kontext zu meinem restlichen Kommentar eingefallen ist. Tut mir Leid.

Da frage ich mich doch glatt, wie es Atari mit Rollercoaster Tycoon geschafft hat.
    Ich vermute mal wegen dem „großen“ Namen. Dass das Game letzten Endes so mittelmäßig wurde, war wahrscheinlich nicht absehbar.

Erfahrener Benutzer
    Ich vermute mal wegen dem „großen“ Namen. Dass das Game letzten Endes so mittelmäßig wurde, war wahrscheinlich nicht absehbar.
    Nur noch so am Rande, als das Spiel veröffentlicht wurde, gab es den Epic Store noch gar nicht.

Erfahrener Benutzer
    Nur noch so am Rande, als das Spiel veröffentlicht wurde, gab es den Epic Store noch gar nicht.
    Okay, cool. Ich weiß nur, dass es aktuell im Store ist, weil ich mal drüber gestolpert bin.

Seite 1 von 2 12