1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Robertius
    Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Entwickler arbeiten bereits an Erweiterungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Entwickler arbeiten bereits an Erweiterungen

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Kann man nichts abschießen?
    Never run a changing system.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Das Spiel ist noch nicht mal erschienen und es wird schon an ersten Erweiterungen gearbeitet? Warum packt man es dann nicht gleich rein? Natürlich weil man damit extra Geld verdienen will. Hat aber schon einen üblen Nachgeschmack.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist noch nicht mal erschienen und es wird schon an ersten Erweiterungen gearbeitet? Warum packt man es dann nicht gleich rein? Natürlich weil man damit extra Geld verdienen will. Hat aber schon einen üblen Nachgeschmack.
    Bericht gelesen? "Etwa ein Jahr nach dem Release des Microsoft Flight Simulator sollen erste Inhalte zur Verfügung gestellt werden"
    Bei Spiderman könnte ich es ja verstehen, da kam der erste DLC schon wenige Wochen nach dem Spiel, aber bei einem Jahr kann man wohl kaum von Cut Content sprechen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Robertius Beitrag anzeigen
    Bericht gelesen? "Etwa ein Jahr nach dem Release des Microsoft Flight Simulator sollen erste Inhalte zur Verfügung gestellt werden"
    Bei Spiderman könnte ich es ja verstehen, da kam der erste DLC schon wenige Wochen nach dem Spiel, aber bei einem Jahr kann man wohl kaum von Cut Content sprechen.
    Diese "Cut Content" Diskussion ist eh mit Vorsicht zu genießen. Natürlich arbeiten die an sowas schon vorher bzw. parallel bei der Entwicklung des Hauptspiels.

"Cut Content" ist es dann, wenn merklich etwas nachträglich - teilweise sogar mit extra Aufwand - etwas HERAUSGENOMMEN wurde bei einem (fast) fertig entwickelten Titel IMHO.

Die Grenzen sind da natürlich auch immer fließend.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Diese "Cut Content" Diskussion ist eh mit Vorsicht zu genießen. Natürlich arbeiten die an sowas schon vorher bzw. parallel bei der Entwicklung des Hauptspiels.

"Cut Content" ist es dann, wenn merklich etwas nachträglich - teilweise sogar mit extra Aufwand - etwas HERAUSGENOMMEN wurde bei einem (fast) fertig entwickelten Titel IMHO.

Die Grenzen sind da natürlich auch immer fließend.
    Richtig nachweisen kann man das ja eigentlich eh nicht, aber für mein Verständnis wäre es schon fast cut content, wenn etwas parallel zum Spiel fertig entwickelt wurde, aber nicht ins Spiel reinkommt. Klar ist dann immer noch die Frage, wann haben die damit angefangen, wurde wer vom Hauptteam dafür abgezweigt, hat man jemand externes genommen, sollte der Inhalt ursprünglich ins Hauptspiel etc.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Ich freu mich sehr auf das Spiel, war mein Highlight auf der E3 MS-PK (neben Lego Star Wars - Skywalker Saga vielleicht noch)