Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dead by Daylight: Demogorgon in Aktion - Video zeigt Stranger Things-DLC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dead by Daylight: Demogorgon in Aktion - Video zeigt Stranger Things-DLC

Erfahrener Benutzer
    Hoffentlich kann man sich den Killer auch erspielen, und nicht nur per kauf anschaffen . Aber glaube schon ! Mir fehlen nur noch zwei Charaktere, dann habe ich mir das ganze Spiel bisher erspielt, ohne einen Cent auszugeben . Es gibt bisher drei Überlende und vier Killer, die nur Kostenpflichtig zu erhalten sind . Die werde ich mir aber auch noch holen . Das schöne daran ist aber, das man diese Kostenpflichtige Charaktere ( allerdings nur Killer ) trotzdem umsonst spielen darf, indem man mit den Killern die man schon hat, durch gesammelte Blutpunkte im Spiel, Opfergaben kaufen kann . Es gibt vereinzelte ( Selten ) Opfergaben die es ermöglichen die Kostenpflichtigen Killer zu spielen . Quasi als Schnupperkurs !!! Finde ich aber toll die idee, und konnte somit auch schon all die Kostenpflichtigen Killer ausprobieren - Cool
    Es gibt alles ' von allem