2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Zybba
  • 1 Beitrag von Spassbremse

Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Standard Edition für kurze Zeit kostenlos abgreifen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: For Honor: Standard Edition für kurze Zeit kostenlos abgreifen

Erfahrener Benutzer
    Macht mal.
    Ich biete auch gerne kostenlose Trainingslektionen an.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Wir lassen uns doch nicht von dir als Übungspuppen missbrauchen!
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Wir lassen uns doch nicht von dir als Übungspuppen missbrauchen!

Das ihr so schlecht von mir denkt! Ich hab's doch gar nicht nötig, Newbies zu verdreschen...

Aber dieses schöne, aber doch recht schwer zu meisternde Spiel, weil extrem skill-basiert, verdient einen stetigen Nachschub an Spielern.

Ich denke nämlich schon, dass das einige Neulinge frustriert gleich wieder das Handtuch werfen, WEIL manche erfahrene Spieler mit ihnen den Boden aufwischen.

Daher mein freundliches Angebot (nicht ganz uneigennützig, okay)
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Pfff... Bremse will sich nur hochleveln und sucht dafür wehrloses Fallobst.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Pfff... Bremse will sich nur hochleveln und sucht dafür wehrloses Fallobst.
    ...in Custom-Games, also Trainings-Spielen, gibt's aber gar keine Erfahrungspunkte...

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer

Ich habe das Game mal durch eine Aktion bekommen, das ist die Sorte Videospiel das willst nicht mal Geschenkt...

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Drohtwaschl Beitrag anzeigen
    Ich habe das Game mal durch eine Aktion bekommen, das ist die Sorte Videospiel das willst nicht mal Geschenkt...
    For Honor machte durchaus Laune wenn man sich drauf eingelassen hat, zumindest die 3 (leider recht kurzen) Kampagnen

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Ich hab es auch, aber nie getestet.
    Für mich sieht es nach einem guten Spiel aus.
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch, aber nie getestet.
    Für mich sieht es nach einem guten Spiel aus.
    Es ist seit 2017 eigentlich mein meistgespieltes Spiel. Ich mag daran, dass es im Gegensatz zu den meisten Shootern eben nicht so fürchterlich hektisch ist, sondern man mit Skill & Köpfchen die Kämpfe gewinnen kann. Geduld und ruhige Schwachstellen-Analyse macht sich meistens bezahlt, aggressives Rumschlagen dagegen endet häufig mit einer Niederlage.

Der Nachteil ist die m. E. für Neue die (mittlerweile) sehr hohe Einstiegshürde. Die Community *kann* sehr toxisch sein und verprügelt Newbies gerne so hart, dass diese das Spiel gleich wieder links liegen lassen.

Daher mein "Mentor"-Angebot, interessierte Anfänger ein wenig zu trainieren, damit die üblichen Griefer es nicht gar so leicht haben.

@LOX-TT: Die dreiteilige Kampagne ist eigentlich nur ein Warm-Up, um die (ursprünglichen) Klassen ein wenig kennen zu lernen, das Spiel ist zu 99% als PvP konzipiert.

Insbesondere der Sturm-Modus hat es mir angetan, der erst letztes Jahr neu ins Spiel kam. Auf ziemlich großen Maps müssen Burgen in mehreren Phasen erobert (Team Red) bzw. verteidigt (Team Blue) werden. Spielt sich angenehm taktisch und gutes Teamplay ist ein Muss.

Alexander von Humboldt

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von Spassbremse Beitrag anzeigen
    sondern man mit Skill & Köpfchen die Kämpfe gewinnen kann. Geduld und ruhige Schwachstellen-Analyse macht sich meistens bezahlt, aggressives Rumschlagen dagegen endet häufig mit einer Niederlage.
    Die Aussage kann man auf einen Großteil aller Spiele anwenden. Auch Shooter.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    For Honor machte durchaus Laune wenn man sich drauf eingelassen hat, zumindest die 3 (leider recht kurzen) Kampagnen
    Naja, fand die ziemlich öde und ideenlos. leider viel zuviel potential verschnwendet