• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

For Honor: Standard Edition für kurze Zeit kostenlos abgreifen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.273
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu For Honor: Standard Edition für kurze Zeit kostenlos abgreifen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: For Honor: Standard Edition für kurze Zeit kostenlos abgreifen
 
Macht mal.
Ich biete auch gerne kostenlose Trainingslektionen an. :-D
 
Wir lassen uns doch nicht von dir als Übungspuppen missbrauchen! :-D

:|

Das ihr so schlecht von mir denkt! Ich hab's doch gar nicht nötig, Newbies zu verdreschen...

Aber dieses schöne, aber doch recht schwer zu meisternde Spiel, weil extrem skill-basiert, verdient einen stetigen Nachschub an Spielern.

Ich denke nämlich schon, dass das einige Neulinge frustriert gleich wieder das Handtuch werfen, WEIL manche erfahrene Spieler mit ihnen den Boden aufwischen.

Daher mein freundliches Angebot (nicht ganz uneigennützig, okay) :-D
 
Ich habe das Game mal durch eine Aktion bekommen, das ist die Sorte Videospiel das willst nicht mal Geschenkt...
 
Ich habe das Game mal durch eine Aktion bekommen, das ist die Sorte Videospiel das willst nicht mal Geschenkt...

For Honor machte durchaus Laune wenn man sich drauf eingelassen hat, zumindest die 3 (leider recht kurzen) Kampagnen
 
Ich hab es auch, aber nie getestet.
Für mich sieht es nach einem guten Spiel aus.

Es ist seit 2017 eigentlich mein meistgespieltes Spiel. Ich mag daran, dass es im Gegensatz zu den meisten Shootern eben nicht so fürchterlich hektisch ist, sondern man mit Skill & Köpfchen die Kämpfe gewinnen kann. Geduld und ruhige Schwachstellen-Analyse macht sich meistens bezahlt, aggressives Rumschlagen dagegen endet häufig mit einer Niederlage.

Der Nachteil ist die m. E. für Neue die (mittlerweile) sehr hohe Einstiegshürde. Die Community *kann* sehr toxisch sein und verprügelt Newbies gerne so hart, dass diese das Spiel gleich wieder links liegen lassen.

Daher mein "Mentor"-Angebot, interessierte Anfänger ein wenig zu trainieren, damit die üblichen Griefer es nicht gar so leicht haben. :)

@LOX-TT: Die dreiteilige Kampagne ist eigentlich nur ein Warm-Up, um die (ursprünglichen) Klassen ein wenig kennen zu lernen, das Spiel ist zu 99% als PvP konzipiert.

Insbesondere der Sturm-Modus hat es mir angetan, der erst letztes Jahr neu ins Spiel kam. Auf ziemlich großen Maps müssen Burgen in mehreren Phasen erobert (Team Red) bzw. verteidigt (Team Blue) werden. Spielt sich angenehm taktisch und gutes Teamplay ist ein Muss.
 
Zurück