• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apex Legends: Respawn-Chef entschuldigt sich für seine Kollegen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Respawn-Chef entschuldigt sich für seine Kollegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Respawn-Chef entschuldigt sich für seine Kollegen
 
Was ein Kindergarten. Dreht die ganze Welt mittlerweile am Rad ? Die Menschen suchen doch nach Streitthemen. Hauptsache, sie können rumscheißen. Alle am Leben vorbei aufgrund solch eines BULLSHITS. Das muss mal einer verstehen.

Die Welt wird von Tag zu Tag verrückter.
 
Das ist doch gar nichts. Nachdem sich irgendwelche SJWs bei Resetera über Ion Fury aufgeregt haben hat der Entwickler versprochen, alles was nicht genehm ist aus dem Spiel zu entfernen. Diese nachträgliche Zensur bei einem Game, das ja nun durchaus absichtlich den Charme der 90er versprühen sollte, führte entsprechend zu Aufregung in den Foren. Selbst bei Steam ist die Diskussion über die Zensuren inzwischen verboten, ein Moderator schlug dann scheinbar noch mal extra auf die pöhsen Gamer ein.
Als Resultat sind dann wohl auch gleich die Spielerzahlen ziemlich eingebrochen und das Spiel kassiert momentan eine negative "Review" nach der anderen, nachdem es ansonsten ja quasi nur Lob einfuhr.
 
Man muss sich ja nicht auf das gleiche Niveau wie einige Spieler herab begeben, weil's ganz einfach nicht produktiv ist, aber die Reaktion auf solche beleidigenden Kommentare kann ich absolut nachvollziehen. Entwickler sind nun mal auch nur Menschen, denen mal die Hutschnur platzen kann, wenn sich irgendwelche Vollidioten nicht benehmen können und wollen.
 
Zurück