• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everspace: Entwickler arbeiten an neuem Weltraum-Spiel

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace: Entwickler arbeiten an neuem Weltraum-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Everspace: Entwickler arbeiten an neuem Weltraum-Spiel
 
Das spiel hätte Potenzial gehabt, aber durch das immer wieder an den Anfang Spornen , war es einfach total Langweilig. Hätten die eine Fairen Schwierigkeitskrad für den angeblich schwächsten gewählt hätte man diesen Loop Wahnsinn entschärfen und bestimmt mehr Käufer generiert. So aber ist mir die Firma ein Rotes Tuch ;)
 
Das spiel hätte Potenzial gehabt, aber durch das immer wieder an den Anfang Spornen , war es einfach total Langweilig. Hätten die eine Fairen Schwierigkeitskrad für den angeblich schwächsten gewählt hätte man diesen Loop Wahnsinn entschärfen und bestimmt mehr Käufer generiert. So aber ist mir die Firma ein Rotes Tuch ;)

Dieser Loop gehört aber essenziell zum Spielprinzip dazu.
Ich verstehe dass es frustrierend ist mehrmals, am selben Punkt von vorn zu beginnen, jedoch wenn man es in den letzten Sektor schafft und diesen auch bewältigt, laufen die Handlungsfäden zusammen und lässt alles plausibel und gut nachvollziehbar wirken. Zumal man auch nach dem Kampf ein echtes Erfolgserlebnis mitnimmt. ;)
Und danach geht die Jagd eigentlich erst los... :-D
 
Ich mache Online Google Arbeit zu Hause und verdiene zu Hause jeden Monat 81500. Verbringen Sie einfach 2 bis 4 Stunden täglich im Internet, ohne Geld zu investieren Zuhause ohne Investition. Wenn Sie interessiert sind, schauen Sie sich diese Seite an.

Erfolg90.com

Wie? man kann mit Müll in Foren posten und Leute verarschen Geld verdien ? is ja geil :P
Wer darauf reinfällt ist echt selbst schuld
 
Dieser Loop gehört aber essenziell zum Spielprinzip dazu.
Ich verstehe dass es frustrierend ist mehrmals, am selben Punkt von vorn zu beginnen, jedoch wenn man es in den letzten Sektor schafft und diesen auch bewältigt, laufen die Handlungsfäden zusammen und lässt alles plausibel und gut nachvollziehbar wirken. Zumal man auch nach dem Kampf ein echtes Erfolgserlebnis mitnimmt. ;)
Und danach geht die Jagd eigentlich erst los... :-D

Hi, also ein paar Loops, dagegen wäre ja nix zu sagen.. aber bei soooo vielen das geht zuweit. Ich habe schon viele Schwere Spiele gespielt die für mich gerade Noch Akzeptabel waren zb wie Bloodborne Aber das geht doch zu weit
da kann noch so vieeeeeeeel kommen wie es will.. das Spiel ist es für mich nicht Wert !
und deshalb würde ich von den Entwicklern auch kein neues Kaufen :) Es gibt so viel mir in Erinnerung 3 schwierigkeitsstufen.. Also wenn man Spiele wie Dark Souls gegenüber stellt ist das geradezu eine Farce ;)
Gruß
 
Hi, also ein paar Loops, dagegen wäre ja nix zu sagen.. aber bei soooo vielen das geht zuweit. Ich habe schon viele Schwere Spiele gespielt die für mich gerade Noch Akzeptabel waren zb wie Bloodborne Aber das geht doch zu weit
da kann noch so vieeeeeeeel kommen wie es will.. das Spiel ist es für mich nicht Wert !
und deshalb würde ich von den Entwicklern auch kein neues Kaufen :) Es gibt so viel mir in Erinnerung 3 schwierigkeitsstufen.. Also wenn man Spiele wie Dark Souls gegenüber stellt ist das geradezu eine Farce ;)
Gruß

Ich hab zwar noch nie ein Dark Souls angefasst, daher hab ich da kein Vergleich. Trotzdem fand ich es unheimlich motivierend mit jedem Lauf weiterzukommen (bzw. aus Dummheit auch mal früher wieder zu scheitern :-D). Jeder Sektor bot kleine Geheimnisse, eine atemberaubende Kulisse (grafisch macht das Spiel echt was her) und die Dogfights waren jedes Mal spannend bzw. auch Mal die Flucht vor einer übermächtigen Flotte.
Zu den Schwierigkeitsgraden ich hab auch öfter Mal auf hart gespielt, einfach um Credits zu farmen und meine Ausrüstung zu verbessern, dass ich da meist nicht allzu weit kam war mir eigentlich egal. Hatte ich dann meine Verbesserungen hab ich wieder auf normal gewechselt.
Das Spielprinzip sagt vielleicht nicht jedem zu, klar. Eigentlich mag ich Rougelike auch nicht besonders, aber hier fand ich es ausgesprochen gut umgesetzt. :]
 
@CYBERTHOM
du hast noch nie was von Roguelikes gehört, oder?:-D die funktionieren so, dass man nach nem Tod neu anfängt. wenn dir das Genre nicht zusagt, lass die finger von, ganz easy
 
@CYBERTHOM
du hast noch nie was von Roguelikes gehört, oder?:-D die funktionieren so, dass man nach nem Tod neu anfängt. wenn dir das Genre nicht zusagt, lass die finger von, ganz easy

Hi, in der Tat habe ich von Roguelikes noch nix großartiges mitbekommen, da ich Englisch nicht kann.
Ist aber auch Egal denn wenn ein speil 3 Schwierigkeitsstufen hat und die angeblich leichtesten ist schon schwerer wie Bloodborne, denn da fängst du auch von vorne an ;) hat das nicht mit dem Genre zu tun. Sondern mit den Unfairen Schwierigkeitsgraden :)
 
Hi, danke dir für den Tipp vieleicht versuche ich diese Strategie noch mal und ich Installiere das Game nochmal. Vielleicht hat sich Patch Seitig ja schon was getan :)
Danke dir noch mal Gruß
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hammer! :top:

Fokus auf Story und kein Rougelike mehr, wird wohl viele freuen. :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hammer! :top:

Fokus auf Story und kein Rougelike mehr, wird wohl viele freuen. :-D

Danke für den Link, sieht wirklich gut aus. Aber 2021 ist natürlich noch ewig hin :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Hammer! :top:

Fokus auf Story und kein Rougelike mehr, wird wohl viele freuen. :-D

Sehr geil! Letzte Woche Rebel Galazy Outlaw, jetzt dieses Video. Man fuehlt sich ja fast wieder wie ende der 90er. :-D

Ein richtiges Story-Spiel ist echt ne gute News. Mir hat Everspace an sich sehr gut gefallen, nur mit den Roguelike Konzept kann ich halt echt nix anfange. Ist mir dann irgendwann zu bloede. Da ist mir sowas viel viel lieber.

Und zum Video, die Stelle bei 1:30, als er diese Station/das grosse Schiff zusammen schiesst und Truemmer rausfliegen sieht ja wohl mal absolut hammer aus. Wenn es erst 2021 kommt sehen wir sowas ja vielleicht (hoffentlich) tatsaechlich so im Spiel waehrend des Gameplays.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück