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  • 3 Beitrag von TheBobnextDoor
  1. #1
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    Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace: Entwickler arbeiten an neuem Weltraum-Spiel gefragt.


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    Zum Artikel: Everspace: Entwickler arbeiten an neuem Weltraum-Spiel

  2. #2
    Cyberthom
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    Das spiel hätte Potenzial gehabt, aber durch das immer wieder an den Anfang Spornen , war es einfach total Langweilig. Hätten die eine Fairen Schwierigkeitskrad für den angeblich schwächsten gewählt hätte man diesen Loop Wahnsinn entschärfen und bestimmt mehr Käufer generiert. So aber ist mir die Firma ein Rotes Tuch

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
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    Zitat Zitat von Cyberthom Beitrag anzeigen
    Das spiel hätte Potenzial gehabt, aber durch das immer wieder an den Anfang Spornen , war es einfach total Langweilig. Hätten die eine Fairen Schwierigkeitskrad für den angeblich schwächsten gewählt hätte man diesen Loop Wahnsinn entschärfen und bestimmt mehr Käufer generiert. So aber ist mir die Firma ein Rotes Tuch
    Dieser Loop gehört aber essenziell zum Spielprinzip dazu.
    Ich verstehe dass es frustrierend ist mehrmals, am selben Punkt von vorn zu beginnen, jedoch wenn man es in den letzten Sektor schafft und diesen auch bewältigt, laufen die Handlungsfäden zusammen und lässt alles plausibel und gut nachvollziehbar wirken. Zumal man auch nach dem Kampf ein echtes Erfolgserlebnis mitnimmt.
    Und danach geht die Jagd eigentlich erst los...
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

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    Zitat Zitat von DonBarberx Beitrag anzeigen
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    Wie? man kann mit Müll in Foren posten und Leute verarschen Geld verdien ? is ja geil
    Wer darauf reinfällt ist echt selbst schuld

  5. #5
    Cyberthom
    Gast
    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen
    Dieser Loop gehört aber essenziell zum Spielprinzip dazu.
    Ich verstehe dass es frustrierend ist mehrmals, am selben Punkt von vorn zu beginnen, jedoch wenn man es in den letzten Sektor schafft und diesen auch bewältigt, laufen die Handlungsfäden zusammen und lässt alles plausibel und gut nachvollziehbar wirken. Zumal man auch nach dem Kampf ein echtes Erfolgserlebnis mitnimmt.
    Und danach geht die Jagd eigentlich erst los...
    Hi, also ein paar Loops, dagegen wäre ja nix zu sagen.. aber bei soooo vielen das geht zuweit. Ich habe schon viele Schwere Spiele gespielt die für mich gerade Noch Akzeptabel waren zb wie Bloodborne Aber das geht doch zu weit
    da kann noch so vieeeeeeeel kommen wie es will.. das Spiel ist es für mich nicht Wert !
    und deshalb würde ich von den Entwicklern auch kein neues Kaufen Es gibt so viel mir in Erinnerung 3 schwierigkeitsstufen.. Also wenn man Spiele wie Dark Souls gegenüber stellt ist das geradezu eine Farce
    Gruß

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
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    Zitat Zitat von Cyberthom Beitrag anzeigen
    Hi, also ein paar Loops, dagegen wäre ja nix zu sagen.. aber bei soooo vielen das geht zuweit. Ich habe schon viele Schwere Spiele gespielt die für mich gerade Noch Akzeptabel waren zb wie Bloodborne Aber das geht doch zu weit
    da kann noch so vieeeeeeeel kommen wie es will.. das Spiel ist es für mich nicht Wert !
    und deshalb würde ich von den Entwicklern auch kein neues Kaufen Es gibt so viel mir in Erinnerung 3 schwierigkeitsstufen.. Also wenn man Spiele wie Dark Souls gegenüber stellt ist das geradezu eine Farce
    Gruß
    Ich hab zwar noch nie ein Dark Souls angefasst, daher hab ich da kein Vergleich. Trotzdem fand ich es unheimlich motivierend mit jedem Lauf weiterzukommen (bzw. aus Dummheit auch mal früher wieder zu scheitern ). Jeder Sektor bot kleine Geheimnisse, eine atemberaubende Kulisse (grafisch macht das Spiel echt was her) und die Dogfights waren jedes Mal spannend bzw. auch Mal die Flucht vor einer übermächtigen Flotte.
    Zu den Schwierigkeitsgraden ich hab auch öfter Mal auf hart gespielt, einfach um Credits zu farmen und meine Ausrüstung zu verbessern, dass ich da meist nicht allzu weit kam war mir eigentlich egal. Hatte ich dann meine Verbesserungen hab ich wieder auf normal gewechselt.
    Das Spielprinzip sagt vielleicht nicht jedem zu, klar. Eigentlich mag ich Rougelike auch nicht besonders, aber hier fand ich es ausgesprochen gut umgesetzt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

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    @CYBERTHOM
    du hast noch nie was von Roguelikes gehört, oder? die funktionieren so, dass man nach nem Tod neu anfängt. wenn dir das Genre nicht zusagt, lass die finger von, ganz easy

  8. #8
    Cyberthom
    Gast
    Zitat Zitat von RobinNyan Beitrag anzeigen
    @CYBERTHOM
    du hast noch nie was von Roguelikes gehört, oder? die funktionieren so, dass man nach nem Tod neu anfängt. wenn dir das Genre nicht zusagt, lass die finger von, ganz easy
    Hi, in der Tat habe ich von Roguelikes noch nix großartiges mitbekommen, da ich Englisch nicht kann.
    Ist aber auch Egal denn wenn ein speil 3 Schwierigkeitsstufen hat und die angeblich leichtesten ist schon schwerer wie Bloodborne, denn da fängst du auch von vorne an hat das nicht mit dem Genre zu tun. Sondern mit den Unfairen Schwierigkeitsgraden

  9. #9
    Cyberthom
    Gast
    Hi, danke dir für den Tipp vieleicht versuche ich diese Strategie noch mal und ich Installiere das Game nochmal. Vielleicht hat sich Patch Seitig ja schon was getan
    Danke dir noch mal Gruß

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
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    Hammer!

    Fokus auf Story und kein Rougelike mehr, wird wohl viele freuen.
    McDrake, knarfe1000 and MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

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    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen


    Hammer!

    Fokus auf Story und kein Rougelike mehr, wird wohl viele freuen.
    Danke für den Link, sieht wirklich gut aus. Aber 2021 ist natürlich noch ewig hin

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
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    Zitat Zitat von TheBobnextDoor Beitrag anzeigen


    Hammer!

    Fokus auf Story und kein Rougelike mehr, wird wohl viele freuen.
    Sehr geil! Letzte Woche Rebel Galazy Outlaw, jetzt dieses Video. Man fuehlt sich ja fast wieder wie ende der 90er.

    Ein richtiges Story-Spiel ist echt ne gute News. Mir hat Everspace an sich sehr gut gefallen, nur mit den Roguelike Konzept kann ich halt echt nix anfange. Ist mir dann irgendwann zu bloede. Da ist mir sowas viel viel lieber.

    Und zum Video, die Stelle bei 1:30, als er diese Station/das grosse Schiff zusammen schiesst und Truemmer rausfliegen sieht ja wohl mal absolut hammer aus. Wenn es erst 2021 kommt sehen wir sowas ja vielleicht (hoffentlich) tatsaechlich so im Spiel waehrend des Gameplays.
    Geändert von MrFob (20.08.2019 um 07:15 Uhr)
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

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