8Gefällt mir
  • 8 Beitrag von MatthiasDammes
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed Heat: Erster Ingame-Screenshot aufgetaucht - Gameplay-Trailer in Kürze gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Need for Speed Heat: Erster Ingame-Screenshot aufgetaucht - Gameplay-Trailer in Kürze

Ganz ehrlich, mir gefällt diese HP-Anzeige bei den Polizeiautos nicht. Damals hat dir das Schadensmodell gezeigt, wie viel das Auto noch ausgehalten hat. Ich hoffe, dass man die Anzeige ausschalten kann.

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich sehe da die Karte mit den ganzen Icons und bin schon gleich wieder angekotzt. Wird also der übliche Open World Raser wie der NFS Most Wanted Reboot.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Redakteur
    Homepage
    facebook.com...
    Der erste Kommentar unter dem Bild ist genial:
    I can't wait for this to disappoint me in fresh and exciting new ways.
    SGDrDeath, Neawoulf, Rabowke und 5 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

Klugscheißer
    ... wo der User recht hat, hat er leider recht.

Das Bild löst keine Emotionen in mir aus, nun ja, vllt. doch eine: Ablehnung. Maximale Ablehnung und ein Interesse was bei 0% liegt.
    ¯\_(ツ)_/¯

Erfahrener Benutzer
    Wundertolles Beispiel für Post-Processing wischi waschi

Dachte kurz: hmmm, erinnert doch ein wenig an die guten alten Underground-Zeiten. Nur um dann HP-Anzeigen über den Polizei-Autos, eine Map mit übertrieben vielen Icons und eine Level-/Erfahrungsanzeige (?) zu sehen...ernsthaft?! :facepalm:

Ich mein, ich spiele eh keine Racer mehr, die Zeiten sind bei mir vorbei. Aber mir tun die Leute echt leid, die jedes mal neue Hoffnung bekommen, nur um sie dann direkt wieder zu verlieren.

Erfahrener Benutzer
    Bullshit.

Bazillus
    Gast
    Edit: Sry Doppelpost.
    Geändert von Bazillus (16.08.2019 um 16:55 Uhr)

Bazillus
    Gast
    Das Bild sagt doch schon alles: Viel Rauch um nichts!

Genau das konnte man wohl von EA erwarten.

Erfahrener Benutzer
    Tja, Need for Speed ... die Alten werden sich noch erinnern, dass war mal eine Spielereihe die Menschen gut fanden.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer

Die HP Anzeige über den Polizeiautos brauche ich jetzt auch nicht und ein Level System muss auch nicht sein. Ansonsten sieht der Screen aber ganz cool aus, erinnert mich schon an die Underground Teile.
    Aber mal schauen, der Gameplay Trailer wird hoffentlich mehr verraten.

Redakteur
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Lolmann23 Beitrag anzeigen
    Ansonsten sieht der Screen aber ganz cool aus, erinnert mich schon an die Underground Teile.
    Dabei hatten gerade die Underground-Teile gar keine Polizei.
    Mit ein Grund, warum ich die Begeisterung für diese nie wirklich nachvollziehen konnte, weil seit Hot Pursuit (NfS3) gehören Verfolgungsjagden mit den Cops für mich zu NfS einfach dazu.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Dabei hatten gerade die Underground-Teile gar keine Polizei.
    Mit ein Grund, warum ich die Begeisterung für diese nie wirklich nachvollziehen konnte, weil seit Hot Pursuit (NfS3) gehören Verfolgungsjagden mit den Cops für mich zu NfS einfach dazu.
    Ja aber so vom Grafik Stil mit den grellen Lichtern in der Nacht kommen schon Underground Gefühle auf.
    Polizei gehört für mich auch zur Serie. Im, für mich besten Teil, Most Wanted waren die Verfolgungsjagden auch das Highlight, da diese gut und gerne mal eine Halbe Stunde oder länger gedauert haben
    Aber mal sehen, ich warte jetzt seit Jahren auf einen guten Street Racer und bei Heat habe ich das erste mal seit langer Zeit wieder ein ganz gutes Gefühl. Hoffentlich vergeigt es EA nicht.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab ja nun wahrlich nichts gegen Bewegungsunschärfe, aber das ist schon ziemlich übertrieben, dass der Screenshot gefühlt zu 90% von so extremer Bewegungsunschärfe zugemüllt ist.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Ich vermute dass man diesen Blur-Effect deaktivieren kann.