• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom Eternal: Massig Gameplay aus dem neuen Battle Mode

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.203
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Massig Gameplay aus dem neuen Battle Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: Massig Gameplay aus dem neuen Battle Mode
 
Das ist so gut das letzte was einen Menschen an Doom interessiert.^^
Jup. Wie schon im Vorgänger interessiert mich der MP. part bei Doom nicht die Bohne. Kann ja sein das er gut wird aber ich bevorzuge bei MP-Shootern ein möglichst Reales Setting und auch Waffen. Deshalb bin vom im Oktober erscheinenden COD-WF nach längerer Abstinenz richtig angetan .Wenn das was Ich bis jetzt davon gesehen habe so kommt (werde natürlich ende September die OpenBeta testen) wird es für mich ein Pflichtkauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doom war damals Vorreiter für den Multiplayer Shooter. Wäre komisch, wenn das heute fehlen würde.
Der Battle Mode klingt doch recht spaßig. Ich mag solche asymmetrischen Kloppereien. Das bringt viel Abwechslung.
 
Zurück