1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von SGDrDeath

Jetzt ist Deine Meinung zu Caliber: Wargamings Taktik-Shooter auf der Gamescom 2019 spielbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Caliber: Wargamings Taktik-Shooter auf der Gamescom 2019 spielbar

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Erst war ich neugierig. Ein Shooter, der auf ein riesiges Finanzpolster zurückgreifen kann?
    Klingt super, solange das F2P nicht wie in World of Tanks in P2W Bereiche geht.
    Bei "3rd Person" ist meine Erwartungshaltung dann umgeschlagen.. Das Modell mag ich grundsätzlich nicht, besonders aber in PvP Shootern.
    Es fördert einen Spielstil, der hinter Ecken warten belohnt, da man den Sichtvorteil hat.

Aber mal schauen, was sie draus machen... Ein paar gute Genrevertreter gibt es ja.

Zitat Zitat von Narayan Luca
    Laut 1C Games Studios wird sich das Spielgefühl insofern von jenem vergleichbarer Shooter unterscheiden, als dass Strategie wichtiger sein wird als die bloße Reaktionsgeschwindigkeit.
    1. "Jenem Shooter"? Keine Ahnung, welcher damit gemeint ist.
    2. "vergleichbarer "
    3. Der Satz ist extrem verschwurbelt formuliert. Ich bin nicht sicher, ob der im Kern korrekt ist.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    1. "Jenem Shooter"? Keine Ahnung, welcher damit gemeint ist.
    2. "vergleichbarer "
    3. Der Satz ist extrem verschwurbelt formuliert. Ich bin nicht sicher, ob der im Kern korrekt ist.
    Nein ist er nicht, er ist eindeutig.

Es geht darum dass sich das Spielgefühl von dem Spielgefühl (jenem) anderer vergleichbarer Shooter unterscheidet. Oder ganz einfach: Das Spielgefühl ist nicht so wie das anderer MP-Shooter.
    Zybba hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Oh...
    Jetzt check ichs.
    Da stand ich ja extrem auf dem Schlauch.

@Narayan Luca:
    Mein Fehler, sorry!
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher