• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 5? Leak mit neuen Details zum Treyarch-Shooter

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 5? Leak mit neuen Details zum Treyarch-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 5? Leak mit neuen Details zum Treyarch-Shooter
 
Jede einzelne Veröffentlichung ist jetzt also ein Leak?

Wir sprechen hier von Actiblizz. Da gibts keine Leaks, warum wird das von der Fachjournaille so komplett unkritisch übernommen?
 
Jede einzelne Veröffentlichung ist jetzt also ein Leak?

Wir sprechen hier von Actiblizz. Da gibts keine Leaks, warum wird das von der Fachjournaille so komplett unkritisch übernommen?

Bei einem Konzern mit tausenden Mitarbeiter und extern angeheuerten Unternehmen mit ebenso vielen Mitarbeitern ist es ja vollkommen abwegig, dass da Informationen nach außen getragen werden. Und sowieso lösen Leaks bei der Community einen viel größeren Hype aus, als ganz reguläre News. Ja ja... so muss das wohl sein!
 
Jede einzelne Veröffentlichung ist jetzt also ein Leak?

Wir sprechen hier von Actiblizz. Da gibts keine Leaks, warum wird das von der Fachjournaille so komplett unkritisch übernommen?

Wieso sollte es dort keine Leaks geben? Die kann es immer geben, wenn irgfndwo ein kleines Info-Leck existiert
 
Den Call of Duty Entwicklern fällt auch nix neues mehr ein.

Ist es denn wirklich notwendig "was neues" zu machen? Für mich, muss es nicht ubmedingt immer und überall neu sein, besser durchdacht, flüssiger in allen Belangen, das bestehende Interessanter machen, aktuelle Technik, mir persönlich ist das schon ausreichend um einen neuen Titel "zu begründen" ^_°

Gebe aber auch zu, Nach CoD: WaW war ich raus ;P
 
Zurück