2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von BladeWND
  • 1 Beitrag von Austrogamer

Jetzt ist Deine Meinung zu DuckTales: Remastered - in Kürze nicht mehr erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: DuckTales: Remastered - in Kürze nicht mehr erhältlich

Erfahrener Benutzer

Schade. Hab es damals zu Release gekauft und gleich durchgesuchtet. So lang ist es ja nicht. Habe es immernoch positiv im Hinterkopf. Reiht sich ein mit Double Dragon Neon und hoffentlich dann jetzt bald River City Girls. Leider kam ja die Afternoon Collection nie als Remaster. Das wäre noch was.

Erfahrener Benutzer
    Schlechte Entscheidung.
    Dies ist wirklich ein gutes Spiel und Fans der Serie kann man es unbedenklich empfehlen.

Das ist halt einer der Schattenseiten der digitalen Welt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

-Albert Einstein

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von CoDBFgamer Beitrag anzeigen
    Leute, die es gekauft haben, können es ja weiterhin spielen.

Aber selbst wenn es keinerlei digitale Verkäufe geben würde und die Branche sich allein durch Retail-Verkäufe finanzieren würde, wäre der Effekt der selbe. ^^
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Homepage
    tholey-wette...
    3,49 bei Steam!!!
    Kaufen kaufen!
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.
    -- http://www.tholey-wetter.de --

Das aktuelle Wetter von Tholey.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Aber selbst wenn es keinerlei digitale Verkäufe geben würde und die Branche sich allein durch Retail-Verkäufe finanzieren würde, wäre der Effekt der selbe. ^^
    Ne. Wenn es das Spiel noch auf DVDs gibt, kann man sich diese noch irgendwo 2nd Hand kaufen; Beim digital only Vertrieb ist mit dem Streichen aus dem Katalog das Spiel legal nicht mehr erhältlich und damit kulturell verloren.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Neuer Benutzer

Warum sollte man auch einen Grund fuer den Rueckzug nennen od. zumindest hinterfragen? Ist doch ganz normal. Fuer die reine Information brauche ich eigentlich PCGames nicht...

In meinen Augen ist das Games sehr lieblos hingeworfen worden (dabei meine ich nicht dier Grafik).
    Wenn man in einem Game noch nicht einmal die Lautstaerke aendern kann, weiss man, wohin die Reise mit so einem Projekt geht...

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Habs zum Glück schon, trotzdem schade. Dadurch ist natürlich die Hoffnung auf weitere Remaster aus der Disney Afternoon Reihe dahin. Die Collection mit den NES Games gibts aber weiterhin oder?

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Habe es mir mal gegönnt, hatte es eigentlich schon für Android aber ohne Pad ist es ein Krampf und das Spiel war ja gut.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Teilt das gleiche Schicksal wie der Micky Maus-Hüpfer. Letzteres war allerdings das WEITAUS bessere Spiel.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Statt solche Lizenzen zu befristen, schiene es mir zweckmäßiger die Anzahl der damit ausgestatteten Werke zu beschränken, aber dann ohne zeitliche Begrenzung. Lizenzbefristungen haben schon manches gute Game verschwinden lassen...
    Freemangmbh hat "Gefällt mir" geklickt.
    Never run a changing system.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von CoDBFgamer Beitrag anzeigen

Schlechtes Beispiel, dasselbe Schicksal würde es im Einzelhandel ebenso erwarten. Wenn Disney sagt "Lizenz ist aus, Micky Maus" dann ist... Lizenz aus, Micky Maus. Das dürfte hier der wahrscheinlichste Grund sein. Da verschwindet das Spiel genauso aus dem Regal
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ

Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

Erfahrener Benutzer

Zum Glück habe ich mir das vorgestern erst im Sale für 3,50 € gekauft.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kartamus Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich mir das vorgestern erst im Sale für 3,50 € gekauft.
    Im Humble Store hatten sie es vor einiger Zeit für schlappe 1,64 drin, weil sie seltsamerweise einen wesentlich niedrigeren Basispreis (5 Euro statt 14 auf Steam) hatten. Nach kurzer Zeit hatten sie das aber korrigiert, ich habs zum Glück vorher gekauft.