Seite 8 von 8 ... 678
117Gefällt mir
  1. #141
    Benutzer

    Registriert seit
    09.07.2019
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Keine Parkplätze/ Parkhäuser ist eine Geschichte die man nie erreichen kann.
    Der Punkt ist nicht ausreichende Parkplätze im Innenstadtbereich !
    Sich eine Stunde auf Verdacht auf die Lauer zu legen ist mMn nicht zumutbar.

    Beispiel:
    Kiel, aber auch Rendsburg

    In der Innenstadt gibt es Parkplätze, klar, die sind aber von den Leuten die da arbeiten fast vollständig belegt, der neue ZoB der nun nicht unbedingt in der "Innenstadt" liegt ist nach Bauproblemen nicht benutzbar.


    Ok mittlerweile wird die Innenstadt freier, weil dort reihenweise Läden eingehen.
    wohn auch in kiel,,die parkplazsituation im vergleich zu berlin is hier wirklich erschütternd.was wir uns dumm und dämlich suchen wenn wir wieder irgendwleche arzttermine haben is echt nich mehr feierlich
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.476
    Zitat Zitat von Hocus Beitrag anzeigen
    wohn auch in kiel,,die parkplazsituation im vergleich zu berlin is hier wirklich erschütternd.was wir uns dumm und dämlich suchen wenn wir wieder irgendwleche arzttermine haben is echt nich mehr feierlich
    Ja, ih such mir meine Fachärzte grundsätzlich nach Parkmöglichkeiten aus.
    Lieber 15min weiter fahren wenn man dafür Parkoptionen hat.

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HanFred
    Registriert seit
    22.03.2001
    Ort
    Bern
    Beiträge
    20.055
    Zitat Zitat von LesterPG Beitrag anzeigen
    Klar, da kommen ja auch alle Nazis in den Himmel !
    Bei Wolfenstein nicht? Also ich weiss ja nicht, wie du so was spielst...

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.476
    Zitat Zitat von HanFred Beitrag anzeigen
    Bei Wolfenstein nicht? Also ich weiss ja nicht, wie du so was spielst...
    Bei Wolfenstein sehe ich nicht das die "Oben" abgeliefert werden !

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von USA911
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    2.515
    Sorry, war im Einsatz und hatte vorher keine Zeit: Aber früher waren die Lokalenzeitschriften unabhängig und hatten ihre eigenen Redakteure. Heute gibt es 4 (Seit neuestem 5, der die Berliner Zeitung gekauft hat, aber was, wer und wie kann ich nicht beurteilen) Familien die die kompletten Printmedien besitzen und damit auch deren I-net auftritte. Beispiel NRW: WAZ und Der Westen waren 2 unabhängige Zeitschriften. Inzwischen gehören sie einem Besitzer, daher wird da auch (ohne jetzt politische Beeinflussung zuunterstellen, sondern rein aus Betriebswirtschaftlicher Sicht) das selbe geschrieben.
    Ein besseres Geschäft kann das Unternehmen nicht fahren, denn (Übertreibung macht anschaulich) warum sollte ein Händler Cola ohne Zucker verkaufen, aber mit Zucker nicht, weil Zucker ja Gesellschaftlich geächtet ist, obwohl es der gleiche Lieferant und damit, ausser Stellfläche im Laden und sehr überschaubare Vorkasse durch "Just-in-Time Lieferung" das Geschäft nur mehr Ertrag bringen kann als Verluste. Das ganze ist Wirtschaftlich für den Händler kein Risiko und vorallem nicht bei einem Marktführer wie die Metro Gruppe, die eh andere Konditionen hat als der kleine unabhängige lokale Händler...
    Ein Steak am Morgen und man ist ohne Kummer und Sorgen

Seite 8 von 8 ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •