• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dino Crisis: Fans arbeiten an Remake mit Unreal Engine 4

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.406
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Dino Crisis: Fans arbeiten an Remake mit Unreal Engine 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dino Crisis: Fans arbeiten an Remake mit Unreal Engine 4
 
Dino Crisis fand ich damals sehr gut, kann mich kaum noch an das Spiel erinnern daher würde ich es gerne wieder mal spielen, hoffendlich wird durch dieses Fanprojekt ein Entwicklerteam motiviert einen 3ten Teil oder eine Neuauflage der ersten beiden Spiele zu machen.
 
Dino Crisis fand ich damals sehr gut, kann mich kaum noch an das Spiel erinnern daher würde ich es gerne wieder mal spielen, hoffendlich wird durch dieses Fanprojekt ein Entwicklerteam motiviert einen 3ten Teil oder eine Neuauflage der ersten beiden Spiele zu machen.

Einen dritten Teil gibt es ja schon, für die erste Xbox mit Dinos im Weltall.
 
Das wird sicher. den Weg aller Fan-Remakes gehen. Schade, ich hätte auch gerne Tomb Raider 2 weitergespielt - aber da gibt es wohl auch nur einen Level.
 
Das wird sicher. den Weg aller Fan-Remakes gehen. Schade, ich hätte auch gerne Tomb Raider 2 weitergespielt - aber da gibt es wohl auch nur einen Level.
Würd ich auch darauf tippen. Entweder weil sie die Lust/Motivation verlieren, oder wegen Copyright
:/
 
Das wird sicher. den Weg aller Fan-Remakes gehen. Schade, ich hätte auch gerne Tomb Raider 2 weitergespielt - aber da gibt es wohl auch nur einen Level.
Sicher sogar und ich glaube nicht, dass Capcom auch dieses mal mit nem richtigen Remake aufwartet.
Dino Crisis hätte ich trotzdem gerne neuveröffentlicht, ein remaster würde mir reichen, ein Remake alla Resident Evil (Gamecube) wäre der Hammer, aber mmn ist das sehr unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute stecken Arbeit in etwas und machen es auch noch unter geschütztem Namen öffentlich. Selten dämlich.
 
Irgendwo glaube ich tatsächlich daran, dass ein Remake davon kommt. Wir sind doch sozusagen eh im Zeitalter der Remakes, Remaster, Reboots... daher bin ich zuversichtlich.
Zumindest wünsche ich es mir sehr.
 
Zurück