1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von JohnCarpenter
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dino Crisis: Fans arbeiten an Remake mit Unreal Engine 4 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dino Crisis: Fans arbeiten an Remake mit Unreal Engine 4

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von stevem
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Mortheim
    Beiträge
    1.545
    Dino Crisis fand ich damals sehr gut, kann mich kaum noch an das Spiel erinnern daher würde ich es gerne wieder mal spielen, hoffendlich wird durch dieses Fanprojekt ein Entwicklerteam motiviert einen 3ten Teil oder eine Neuauflage der ersten beiden Spiele zu machen.
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

    Oliver Kalkofe

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RevolverOcelot
    Registriert seit
    20.02.2002
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von stevem Beitrag anzeigen
    Dino Crisis fand ich damals sehr gut, kann mich kaum noch an das Spiel erinnern daher würde ich es gerne wieder mal spielen, hoffendlich wird durch dieses Fanprojekt ein Entwicklerteam motiviert einen 3ten Teil oder eine Neuauflage der ersten beiden Spiele zu machen.
    Einen dritten Teil gibt es ja schon, für die erste Xbox mit Dinos im Weltall.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JohnCarpenter
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    2.188
    Das wird sicher. den Weg aller Fan-Remakes gehen. Schade, ich hätte auch gerne Tomb Raider 2 weitergespielt - aber da gibt es wohl auch nur einen Level.
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    19.081
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Das wird sicher. den Weg aller Fan-Remakes gehen. Schade, ich hätte auch gerne Tomb Raider 2 weitergespielt - aber da gibt es wohl auch nur einen Level.
    Würd ich auch darauf tippen. Entweder weil sie die Lust/Motivation verlieren, oder wegen Copyright
    :/
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Das wird sicher. den Weg aller Fan-Remakes gehen. Schade, ich hätte auch gerne Tomb Raider 2 weitergespielt - aber da gibt es wohl auch nur einen Level.
    Sicher sogar und ich glaube nicht, dass Capcom auch dieses mal mit nem richtigen Remake aufwartet.
    Dino Crisis hätte ich trotzdem gerne neuveröffentlicht, ein remaster würde mir reichen, ein Remake alla Resident Evil (Gamecube) wäre der Hammer, aber mmn ist das sehr unwahrscheinlich.
    Geändert von linktheminstrel (22.07.2019 um 22:52 Uhr)
    the black knight always triumphs!!!

  7. #7
    Kartamus
    Gast
    Die Leute stecken Arbeit in etwas und machen es auch noch unter geschütztem Namen öffentlich. Selten dämlich.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.543
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von RevolverOcelot Beitrag anzeigen
    Einen dritten Teil gibt es ja schon, für die erste Xbox mit Dinos im Weltall.
    Mit Abstand der schlechteste Teil der Reihe

    Dino Crisis 1 Remake im Stil des Resi 2 Remakes wäre aber der Hammer

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Avatar von Doitschland
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    31
    Irgendwo glaube ich tatsächlich daran, dass ein Remake davon kommt. Wir sind doch sozusagen eh im Zeitalter der Remakes, Remaster, Reboots... daher bin ich zuversichtlich.
    Zumindest wünsche ich es mir sehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •