• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Crowdfunding knackt 230 Millionen US-Dollar

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Crowdfunding knackt 230 Millionen US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Citizen: Crowdfunding knackt 230 Millionen US-Dollar
 
Wow. Hoffentlich langt das CR daß er SC fertigstellen kann. Es wäre schade, wenn das ambitionierte Projekt am Ende scheitert weil es am Geld fehlt. CR ist halt ein Detailfetischist. Das kann ihm am Ende aber auch das Genick brechen. :(
 
... gab es nicht mal so eine Übersicht, wieviel Geld pro Monat an Unterstützung eingenommen wurde?! :O

Gefunden.

Meine gefühlte Einschätzung hat sich bestätigt, die Einnahmen sinken. Ei ei ei, ich hoffe mal er hat einen Plan B oder genug andere finanzielle Mittel. :|
 
... gab es nicht mal so eine Übersicht, wieviel Geld pro Monat an Unterstützung eingenommen wurde?! :O

Gefunden.

Meine gefühlte Einschätzung hat sich bestätigt, die Einnahmen sinken. Ei ei ei, ich hoffe mal er hat einen Plan B oder genug andere finanzielle Mittel. :|


Da mach dir mal keine Sorgen, wenn man die Crowdfunding-Grafik nach Monaten sortiert kommt der starke Abfall nach Dezember nur daher, weil im Dezember immer großer Anniversary-Sale ist ;) Das ist ganz normal so!

Im Gegenteil, den scheint es aktuell finanziell besonders gut zu gehen, denn es gab die letzten Monate im Vergleich zu den Vorjahren wenn überhaupt eher kleinere Sales, als ob sie es nicht nötig hätten... :-D
 
Da mach dir mal keine Sorgen, wenn man die Crowdfunding-Grafik nach Monaten sortiert kommt der starke Abfall nach Dezember nur daher, weil im Dezember immer großer Anniversary-Sale ist ;) Das ist ganz normal so!
... den Dezember hab ich mit Absicht aus "Ausreißer" ausgeklammert, ich meinte schon Januar bis Juni 2019.

Im Gegenteil, den scheint es aktuell finanziell besonders gut zu gehen, denn es gab die letzten Monate im Vergleich zu den Vorjahren wenn überhaupt eher kleinere Sales, als ob sie es nicht nötig hätten... :-D
... wie kommst du darauf das es ihnen finanziell besonders gut geht, einfach weil mal nicht jeden Tag gefühlte 5x Schiff-Sales sind? :O ;)
 
Wow. Hoffentlich langt das CR daß er SC fertigstellen kann. Es wäre schade, wenn das ambitionierte Projekt am Ende scheitert weil es am Geld fehlt. CR ist halt ein Detailfetischist. Das kann ihm am Ende aber auch das Genick brechen. :(

Das Projekt würde nicht scheitern, weil das Geld fehlt. Es würde scheitern, weil man nicht damit umgehen konnte.
 
... gab es nicht mal so eine Übersicht, wieviel Geld pro Monat an Unterstützung eingenommen wurde?! :O

Gefunden.

Meine gefühlte Einschätzung hat sich bestätigt, die Einnahmen sinken. Ei ei ei, ich hoffe mal er hat einen Plan B oder genug andere finanzielle Mittel. :|
Diese Statistiken sind aber so oder so mit Vorsicht zu geniessen. Einerseits sieht man da weder Zusatzinvestoren (oder früher Refunds), noch kann man, ohne weiteren Angaben Seitens CIG nicht gut einschätzen, wie hoch die Ausgaben sind. Aber im September(?) müssten dann ja wieder aktuelle Zahlen aus England kommen.
 
Diese Statistiken sind aber so oder so mit Vorsicht zu geniessen. Einerseits sieht man da weder Zusatzinvestoren (oder früher Refunds), noch kann man, ohne weiteren Angaben Seitens CIG nicht gut einschätzen, wie hoch die Ausgaben sind. Aber im September(?) müssten dann ja wieder aktuelle Zahlen aus England kommen.
Mir ging es ja nur um den Trend der "Einnahmen", dass hier keine korrekte GuV veröffentlicht wird ist mir auch klar. :-D
 
... sind ja wieder herrliche Kommentare unter der News dabei...
Die habe ich schon ein bisschen vermisst! ^^
 
Ich weiß grade nicht ob ich lachen oder weinen soll.


'Denke ich lache -hab nämlich noch nichts investiert.
 
Gerade die Entwicklungsmeilensteine der letzen Monate strafen die ewig miesepetrigen, dauernörgelnden Minusmenschen lügen!
 
Gerade die Entwicklungsmeilensteine der letzen Monate strafen die ewig miesepetrigen, dauernörgelnden Minusmenschen lügen!
Von solche "Meilensteinen" lese ich immer mal wieder. Die Frage ist, wieviele dieser Teile braucht das Game für eine Fertigstellung.
Ich frag jetzt einfach mal:
Welche warens diesmal? Ist Server Meshing jetzt drin?
 
Ich habe auch über 1000 Euro investiert... ich glaube daran. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zurück