• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Startschuss für die Summer Games 2019 mit neuen Skins

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.292
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Startschuss für die Summer Games 2019 mit neuen Skins gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch: Startschuss für die Summer Games 2019 mit neuen Skins
 
Die Skins finde ich dieses Jahr leider sehr enttäuschend.
Zum einen sind es nur extrem wenige und einzig den Torb Skin finde ich mal wirklich gut. Genji und Hanzo sind auch noch in Ordnung, aber davon abgesehen bioetet das Event leider nichts für mich. Die "gewinnbaren" Skins von Reaper und Reinhardt sind grottenhässlich und einzig der von Mei ist ganz schön, nur hasse ich Mei einfach zu sehr, um sie zu spielen :-D

Ich hoffe mal, dass sich die "Herausforderung" in den beiden folgenden Wochen noch etwas abwandelt, denn einfach nur 9 Siege zu erreichen ist recht langweilig. Da hätte man schön die Herausforderungen auch mit den jeweiligen helden koppeln können.
"Triff 10 Gegner in einem Match mit Firestrike in 5 Matches"
"Heile dich selbst als Reaper in 5 Matches für je 500 Lebenspunkte ohne zu sterben"
"Friere in 5 Matches jeweils 10 Gegner ein"
sowas in der Art eben...
 
Zurück