1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Startschuss für die Summer Games 2019 mit neuen Skins gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Overwatch: Startschuss für die Summer Games 2019 mit neuen Skins

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    331
    Die Skins finde ich dieses Jahr leider sehr enttäuschend.
    Zum einen sind es nur extrem wenige und einzig den Torb Skin finde ich mal wirklich gut. Genji und Hanzo sind auch noch in Ordnung, aber davon abgesehen bioetet das Event leider nichts für mich. Die "gewinnbaren" Skins von Reaper und Reinhardt sind grottenhässlich und einzig der von Mei ist ganz schön, nur hasse ich Mei einfach zu sehr, um sie zu spielen

    Ich hoffe mal, dass sich die "Herausforderung" in den beiden folgenden Wochen noch etwas abwandelt, denn einfach nur 9 Siege zu erreichen ist recht langweilig. Da hätte man schön die Herausforderungen auch mit den jeweiligen helden koppeln können.
    "Triff 10 Gegner in einem Match mit Firestrike in 5 Matches"
    "Heile dich selbst als Reaper in 5 Matches für je 500 Lebenspunkte ohne zu sterben"
    "Friere in 5 Matches jeweils 10 Gegner ein"
    sowas in der Art eben...
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •