2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Bonkic

Jetzt ist Deine Meinung zu Control: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Control: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version

Erfahrener Benutzer
    Erstaunlich, dass noch immer Windows 7 unterstützt wird. Dieses BESI ist ja nun schon eine ganze Weile tot.
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JohnCarpenter Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass noch immer Windows 7 unterstützt wird. Dieses BESI ist ja nun schon eine ganze Weile tot.
    das würde ich jetzt nicht gerade sagen:

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Control: Das sind die Systemanforderungen der PC-Version-statcounter-windows_version-ww-monthly-201806-201906.png  
    ectoplasma7 und LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Weiß jemand ob das Spiel auch eine Deutsche Vertonung hat ?

Erfahrener Benutzer
    Epic Store - Leider kein kauf. Sorry.
    Dabei seit zweitausendzwei

Benutzer

Zitat Zitat von masterofcars Beitrag anzeigen
    Epic Store - Leider kein kauf. Sorry.
    Oh nein du kaufst das Spiel nicht. Tja dann muss der Entwickler wohl dicht machen bei so viel Verlust. Schade :/
    Kleiner Tipp: Man kann ein Spiel auch einfach nicht kaufen ohne jedem online zu erzählen wie toll man ist das man nicht beim BÖSEN Epic kauft. ^^

Erfahrener Benutzer
    Oh nein, Dir gefällt meine Aussage nicht. Dann muss ich mich jetzt wohl erschiessen bei so viel Nichtgefallen. Schade :/
    Kleiner Tipp: Man kann auch einfach drüber lesen, wenn einem was nicht passt ohne zu erzählen wie toll man ist, weil man die Aussagen Anderer bewertet.
    Dabei seit zweitausendzwei

Benutzer

Zitat Zitat von masterofcars Beitrag anzeigen
    Oh nein, Dir gefällt meine Aussage nicht. Dann muss ich mich jetzt wohl erschiessen bei so viel Nichtgefallen. Schade :/
    Kleiner Tipp: Man kann auch einfach drüber lesen, wenn einem was nicht passt ohne zu erzählen wie toll man ist, weil man die Aussagen Anderer bewertet.
    Bist ja ein ganz lustiger. ^^ Aber Hauptsache du darfst deinen dummen Kommentar abgeben und wenn ich dann was dazu sage ist das falsch. Wer einen dummen Kommentar abgibt, muss auch mit einer dummen Antwort rechnen.
    (Oh und Selbstmord Witze sind auch nicht mehr so das wahre. Du cooler Typ du. ^^)

Oh und vielleicht solltest du lernen wie man jemanden zitiert. Oder machst du das absichtlich nicht, weil du Angst vor einer Antwort hast?