• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: Neuer Trailer zelebriert den Koop-Gedanken

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Neuer Trailer zelebriert den Koop-Gedanken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: Neuer Trailer zelebriert den Koop-Gedanken
 
Eins muss man gearbox lassen: Die Borderlands-Spiele und deren Trailer sind immer grandios inszeniert. Schade nur dass ich durch den Epic Scheiss meinen Kauf nach hinten verschieben muss. Wobei: Vielleicht ist das auch erstmal gut so.
 
Eins muss man gearbox lassen: Die Borderlands-Spiele und deren Trailer sind immer grandios inszeniert. Schade nur dass ich durch den Epic Scheiss meinen Kauf nach hinten verschieben muss. Wobei: Vielleicht ist das auch erstmal gut so.
Du musst überhaupt nichts; das ist Deine freie Entscheidung.
 
Eins muss man gearbox lassen: Die Borderlands-Spiele und deren Trailer sind immer grandios inszeniert. Schade nur dass ich durch den Epic Scheiss meinen Kauf nach hinten verschieben muss. Wobei: Vielleicht ist das auch erstmal gut so.

Sehe ich ähnlich, zumal es sicher wieder 1000000000 DLCs geben wird. Da warte ich lieber auf die Platin-Edition im Sale und spare.
 
Die sind dann für uns die Betatester, während wir dann die komplette Edition auf Steam kaufen :-D
 
Zurück