1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: Verbessertes Bewertungssystem im neuen Update gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Pokémon GO: Verbessertes Bewertungssystem im neuen Update

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    352
    Wo liegt der Wert der Stempel? Die sind genauso vage und damit wertlos wie das vorherige System. Wenn man bei genauem Hinsehen den Fortschritt der Balken exakt erkennen kann dann finde ich das System aber großartig.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.563
    naja, ob jetzt Stempel oder ausgeschrieben als Worte, ist kein Unterschied
    Und die Balken funktionieren gut, aber der Größte Vorteil wurde nicht erwähnt, während man bisher alles langsam in der Bewertung einzeln abfragen musste zum herraus finden ob ein Viech mindestens Aufgefallen ist, nebst den anderen Werten beim genauen ausrechnen, kann man jetzt einfach alle Viecher durchwischen UND sieht auch noch alles

    Für genaues Ausrechnen braucht man vielleicht immer noch einen IV Rechner, aber man kann schon vorher mehr aussortieren die es zum ausrechnen und behalten lohnt
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •