• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs Legion: Fans können ihre eigene Musik ins Spiel bringen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs Legion: Fans können ihre eigene Musik ins Spiel bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs Legion: Fans können ihre eigene Musik ins Spiel bringen
 
Und warum gab es jetzt Kritik?
Ubi wird und wurde vorgeworfen, dass sie durch diese kreative Beteiligung die mitmachenden Fans ausnutzen. Außerdem würden sie diejenigen abwerten, die solche Inhalte beruflich erstellen. Oder zumindest deren Werke.
Bei Beyond Good and Evil 2 war das auch schon Thema, ich glaube wegen z.B. Texturen/Artworks.


Der verlinkt Tweet weist auch darauf hin: https://twitter.com/mikeBithell/sta...-ihre-eigene-Musik-ins-Spiel-bringen-1294850/
Im Artikel hätte das aber auf jeden Fall kurz besser erläutert werden können.
 
Die Schweinemaske geht meiner Meinung ja mal überhaupt nicht .. und ist ein Kriterium leider das Spiel nicht zu Kaufen, da ich erst vor der Vorstellung des Spiel eine Schweine Abbildung auf Kirchenmauern in einem Bericht gesehen habe um andere Menschen zu Diskreditieren hat zwar so hoffe ich nix mit dem Spiel zu tun aber der Ekel bleibt halt hängen.
 
Die Schweinemaske geht meiner Meinung ja mal überhaupt nicht .. und ist ein Kriterium leider das Spiel nicht zu Kaufen, da ich erst vor der Vorstellung des Spiel eine Schweine Abbildung auf Kirchenmauern in einem Bericht gesehen habe um andere Menschen zu Diskreditieren hat zwar so hoffe ich nix mit dem Spiel zu tun aber der Ekel bleibt halt hängen.
What?
Weil ein(!) Graffitti auf Kirchen gegen deine religiösen Gefühle verstößt, boykottierst du jetzt unabhängig vom Kontext und der dahinter steckenden Aussage alle(!) Schweinedarstellungen!? (Beispiele)

Vor allem geht es um den Bruchteil einer Sekunde bei einem 4 Minütigen Video ...
 
What?
Weil ein(!) Graffitti auf Kirchen gegen deine religiösen Gefühle verstößt, boykottierst du jetzt unabhängig vom Kontext und der dahinter steckenden Aussage alle(!) Schweinedarstellungen!? (Beispiele)

Vor allem geht es um den Bruchteil einer Sekunde bei einem 4 Minütigen Video ...

Nein das ist es nicht es handelt sich nicht um Graffiti sondern eher um eine "Steinmetzarbeit" wahrscheinlich aus der NS Zeit!
Gruß
 
Nein das ist es nicht es handelt sich nicht um Graffiti sondern eher um eine "Steinmetzarbeit" wahrscheinlich aus der NS Zeit!
Falls es um eine sogenannte "Judensau" geht, die gibt es beispielsweise seit 600-700 Jahren am Kölner Dom und Wittenberger Stadtkirche - also lange vor der Nazizeit.

Aber mal ernsthaft - sich davon jetzt sämtliche anderen "Sauereien", die nichts mit Diskriminierung & Co zu tun haben, verderben zu lassen ... zumal eine Schweinemaske meines Wissens bisher nicht sonderlich ideologisch belegt ist.
 
Falls es um eine sogenannte "Judensau" geht, die gibt es beispielsweise seit 600-700 Jahren am Kölner Dom und Wittenberger Stadtkirche - also lange vor der Nazizeit.

Aber mal ernsthaft - sich davon jetzt sämtliche anderen "Sauereien", die nichts mit Diskriminierung & Co zu tun haben, verderben zu lassen ... zumal eine Schweinemaske meines Wissens bisher nicht sonderlich ideologisch belegt ist.

Ja genau das hatte ich gemeint. Ach so lange haben die so ein Mist schon an der Kirche hängen.. Klar hast du recht das man sich davon nicht ein Spiel verderben lassen sollte. Aber bei einigen Dingen bin ich halt ein bisschen "Eigen"
Gruß
 
Zurück