3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  • 1 Beitrag von MatthiasDammes
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0


    Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood - Gold-Status und Systemanforderungen gefragt.



    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



    Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood - Gold-Status und Systemanforderungen


    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von masterofcars
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    586
    Hat das Ding auchn singleplayer?
    Dabei seit zweitausendzwei

  3. #3
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.053
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von masterofcars Beitrag anzeigen
    Hat das Ding auchn singleplayer?
    Es ist ein Koop-Spiel für 2 Spieler, dass man aber auch alleine durchspielen kann.
    Wir wissen derzeit aber noch nicht, wie gut die KI ist, die den zweiten Spieler dann ersetzt.
    masterofcars hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.353
    Dank dem absoluten Koop-Fokus weiß ich nicht wirklich, ob ich mir Youngblood überhaupt holen werde. Enemy Territory war bisher der einzigste Wolfenstein-Ableger am PC den ich mir nicht geholt habe. Aber wenn man jetzt nur vernünftig mit Koop das Spiel spielen kann und es ähnlich läuft wie bei GR Wildlands, wo einen die Teamkameraden nur nerven wenn man solo zocken will dann brauche ich Youngblood nicht.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.07.2019
    Beiträge
    12
    wollte auch mal fragen wie das da aussieht bzgl koop.kann man das spiel überhaupt alleine spielen? bekomm das zur neuen graka dazu

    edit:zu spät gesehen,,dann schauen wir ,mal was die ki so drauf hat.hab gestern n stream von bethesda gesehen und das game sah auf jedenfall interessant aus

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von masterofcars
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    586
    Danke schonmal für die Info.
    Brauch ich für den "Zwangscoop" 2 Lizensen?
    Dabei seit zweitausendzwei

  7. #7
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.053
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von masterofcars Beitrag anzeigen
    Brauch ich für den "Zwangscoop" 2 Lizensen?
    In der Deluxe Edition ist ein sogenannter Buddy-Pass enthalten.
    Der ermöglicht es einen Freund einzuladen, der das Spiel nicht besitzt.
    masterofcars hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.521
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Also so ähnlich wie bei A Way Out?
    masterofcars hat "Gefällt mir" geklickt.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.441
    Bietet bisher nur Vorteile. Bin gespannt. Der Buddy-Pass ist schon sehr interessant.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •