• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: Youngblood - Gold-Status und Systemanforderungen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood - Gold-Status und Systemanforderungen gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood - Gold-Status und Systemanforderungen
 
Dank dem absoluten Koop-Fokus weiß ich nicht wirklich, ob ich mir Youngblood überhaupt holen werde. Enemy Territory war bisher der einzigste Wolfenstein-Ableger am PC den ich mir nicht geholt habe. Aber wenn man jetzt nur vernünftig mit Koop das Spiel spielen kann und es ähnlich läuft wie bei GR Wildlands, wo einen die Teamkameraden nur nerven wenn man solo zocken will dann brauche ich Youngblood nicht.
 
wollte auch mal fragen wie das da aussieht bzgl koop.kann man das spiel überhaupt alleine spielen? bekomm das zur neuen graka dazu

edit:zu spät gesehen,,dann schauen wir ,mal was die ki so drauf hat.hab gestern n stream von bethesda gesehen und das game sah auf jedenfall interessant aus
 
Danke schonmal für die Info.
Brauch ich für den "Zwangscoop" 2 Lizensen?
 
Bietet bisher nur Vorteile. Bin gespannt. Der Buddy-Pass ist schon sehr interessant.
 
Zurück