1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Schalkmund
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Ion Maiden: Shooter heißt nun Ion Fury und hat Releasetermin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ion Maiden: Shooter heißt nun Ion Fury und hat Releasetermin

•   Alt

Community Officer
    Hätte mich auch schwerst gewundert, wenn die mit ihrem identisch klingenden Namen durchgekommen wären.
    Hommage, wenn es sie denn war, hin oder her. Aber PR gab es damit ja trotzdem genug.

Erfahrener Benutzer
    Die Matel-Band?

Erfahrener Benutzer
    das wird geil !!!

Erfahrener Benutzer
    Wundert mich, dass das Spiel mit dem ursprünglichen Namen nicht durchgekommen ist, den Namen bzw. das Folterinstrument hat die Band doch nicht erfunden.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass das Spiel mit dem ursprünglichen Namen nicht durchgekommen ist, den Namen bzw. das Folterinstrument hat die Band doch nicht erfunden.
    Jo, wundert mich ehrlich gesagt auch. Zumal es ja auch einfach "Eiserne Jungfrau" heisst, sind also zwei quasi stinknormale Woerter. Allerdings, wenn ich den Artikel richtig interpretiere war da wohl auch ein Logo aehnlich. Vielleicht deswegen.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Jo, wundert mich ehrlich gesagt auch. Zumal es ja auch einfach "Eiserne Jungfrau" heisst, sind also zwei quasi stinknormale Woerter. Allerdings, wenn ich den Artikel richtig interpretiere war da wohl auch ein Logo aehnlich. Vielleicht deswegen.
    Ich weiß jetzt natürlich nicht worauf genau sich die Sache mit dem Logo bezieht aber die Schriftzüge sehen schon mal komplett unterschiedlich aus, sowohl in Farbe als Form unterscheiden sie sich deutlich. Aber gut nützt scheinbar alles nix, nu heißt das Spiel eben Ion Fury
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer

Bin ebenfalls verwundert, da der Name ja ursprünglich auf ein mittelalterliches Folterinstrument zurückgeht. Aber was solls, "Fury" ist auch immer gut für einen Shooter...

Community Officer
    Zitat Zitat von Wut-Gamer Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls verwundert, da der Name ja ursprünglich auf ein mittelalterliches Folterinstrument zurückgeht.
    Anders als das Folterinstrument gibt es die Band aber wirklich.
    Die Nägel wurden wohl im 18. Jhd hineingedichtet und die Schauobjekte erst im 19. gebaut.