8Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 2 Beitrag von Cyberthom
  • 3 Beitrag von Enisra
  • 1 Beitrag von Spiritogre
  • 1 Beitrag von Loosa
    Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Kickstarter-Unterstützer erhalten keine Vorbesteller-Boni gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Shenmue 3: Kickstarter-Unterstützer erhalten keine Vorbesteller-Boni

•   Alt

Benutzer

Ich warte aktuell nur noch auf die angekündigte Rückgabe-Option. Dann können sie sich das ganze Ding sonst wo hin stecken.
    Alle ursprünglichen Zusagen werden schrittweise eingesammelt. Teilweise haben sie auch die Strechgoals kassiert. Und dann noch das Epic Store Exclusive. Danke, aber ich bin dann doch weg.

Erfahrener Benutzer

Du bekommst doch als Backer einen Steam Key.

Und nochmal: Sie haben während der Kampagne von einer PC Version gesprochen und diese kommt auch.

Zum Thema:
    Die Vorbesteller Boni waren nie Teil der Belohnungen, also warum regt sich da jetzt einer auf?

Erfahrener Benutzer
    Es ist aber den Backern unfair gegenüber die das Projekt erst ermöglicht haben. Denen keine Vorbesteller-Boni zu geben ist schon irgendwie „krude“. Die Backer waren die ersten Vorbesteller überhaupt wenn man es genau betrachtet. Was den Epic-Deal generell betrifft habe ich eh meine eigene Meinung dazu aber die dürften hier 99% eh kennen.
    Geändert von MichaelG (12.07.2019 um 12:17 Uhr)
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Warum Aufregen ? Weil die ja auch quasi "Vorbestellt" haben, und die Entwickler ein wenig kleinlich sind! Geizig ist noch Untertreiben … Ich kaufe mir das Spiel nicht weil es nicht auf Deutsch ist, kann aber die vor Vorbesteller.. sehr gut verstehen, die das nicht gut finden.

Solche Entwickler würde ich sowieso nicht noch mal unterstützen wollen.
    MichaelG und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    es ist schon erstaunlich wie manche solches Vorgehen verteidigen, hätte EA das gemacht hätten alle wieder mit Mistgabeln und Schaum vorm Mund dagestanden, aber hier lässt man das durchgehen und verteidigt das auch noch?
    Abseits davon dass man einfach so die Plattform wechselt hätte man auch einfach als Zeichen des guten Willens den Backern die Boni noch geben können, als ob das jetzt irgendwelche Physischen Sachen wie Poster etc. sind, das sind nur irgendwelche Keys die keinen Cent kosten die zu generieren, vorallem wenn man von Epic mit Geld zugeschissen wurde
    MichaelG, Shadow_Man and Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von kaepteniglo Beitrag anzeigen
    Und nochmal: Sie haben während der Kampagne von einer PC Version gesprochen und diese kommt auch.
    Und haben eine eine Steam Seite erstellt und den Epic Store gabs in der Form noch gar nicht. Und jetzt? Entschuldigt gar nichts.

Zum Thema:
    Die Vorbesteller Boni waren nie Teil der Belohnungen, also warum regt sich da jetzt einer auf?
    Weil Backer quasi Vorbesteller sind und das nur ein paar scheiß Keys sind, die genau GAR NICHTS kosten. Mit anderen Worten, sie zeigen ihren Backern den Stinkefinger: "Wenn du das volle Spiel haben willst musst du halt noch mal löhnen, egal wieviel du schon gezahlt hast".
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Bin hier wirklich sehr enttäuscht. Es kann ja wirklich nicht so in, dass Backer so behandelt werden. Ich hab ja wirklich nix gegen den EpicStore. Und hier zeigts sich im extremen, warum: Der Entwickler entscheidet. Epic bietet den Dienst an. Dass dann der Entwickler hemmungslos den Backer hintergehen, zeigt eher deren Moralvorstellung, als jene von Epic.

Community Officer
    Dass der Season Pass nicht inklusive ist kann ich noch nachvollziehen. Aber warum kein Pre-Order Zeug dazugepackt wird ist schräg. Es wird ja wohl niemand davon ausgehen, dass die Fans der ersten Stunde nur deswegen nochmal die Katze im Sack kaufen. Da scheint es fast, als ob ihnen die Backer mittlerweile egal bis lästig sind.

Bleibt abzuwarten, welche exklusiven Goodies sie denn stattdessen bekommen sollen. Dass es für Vorbesteller bei z.B. Amazon teils andere Extras gibt als bei Steam ist ja nichts ganz Neues.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.