1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Startschuss für Open Beta der Xen-Kampagne steht kurz bevor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Black Mesa: Startschuss für Open Beta der Xen-Kampagne steht kurz bevor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pherim
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    562
    Ich bin gespannt! Die drei Maps, die bisher spielbar sind, haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Auch weil es noch nicht sehr viel Action gab bisher.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OdesaLeeJames
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    332
    Ich kann es kaum noch erwarten. Half Life is back! Habe den ersten Teil nie durchgespielt. Vor allem die Xen Levels fehlen mir ganz.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •