3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von FelixSchuetz
  • 1 Beitrag von FelixSchuetz
  • 1 Beitrag von FelixSchuetz
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.289

    Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodstained: Ritual of the Night im Test: Castlevania ist zurück gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Bloodstained: Ritual of the Night im Test: Castlevania ist zurück
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    7.739
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Schöner Test, danke dafür. Hätte mir das Spiel ja am liebsten sofort geholt, es muss aber noch warten. Nun ja, die kostenlosen DLCs müssen ja auch erst mal erscheinen. Aber ich habe diesen Monat schon locker 30 Games gekauft plus etliche kostenlose mitgenommen. Da muss ich mich die nächste Zeit auch erstmal durchwühlen.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.502
    Ich freu mich schon extrem auf übermorgen
    the black knight always triumphs!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.169
    Zitat Zitat von linktheminstrel Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon extrem auf übermorgen
    Freitag ist doch erst in drei Tagen...
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.502
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Freitag ist doch erst in drei Tagen...
    Release: 27.06.
    Vermutlich ists aber heute schon im Laden
    the black knight always triumphs!!!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Leuenzahn
    Registriert seit
    16.04.2019
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    366
    Castlevania ist halt mit die beste Spieleserie, die es je gab. Gerade Nintendo hat da halt schon vorgelegt. Mario, Link, Mega Man oder eben Simon Belmont, das war schon was. Ist mir jetzt spontan nur noch ein Sonic als ebenso einschlägiger Charakter präsent.

    Der Teil gefällt mir da schon besser, Castlevania ist halt Sidescroller, und die Grafik find ich jetzt nicht sooo schlecht.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    05.02.2004
    Ort
    Nähe Ingolstadt
    Beiträge
    15
    Ich glaube, du verwechselst da was. Castlevania ist eine Konami-Reihe, auch wenn sehr viele Teile auf Nintendo-Plattformen erschienen sind.

    BTT: Schöner Test, Felix! Trifft meine persönliche Einschätzung. Aber nicht überraschend, wir beide gehen eigentlich meist konform

    LG
    Spalter

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von linktheminstrel
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Termina
    Beiträge
    2.502
    Ich find's wirklich gut, leider nerven die Ladezeiten und ein paar Ruckler etwas, ansonsten ein echt solides Metroidvania mit grandiosen Mysterien. Die Story ist gewohnt gaga, die Gegner ebenfalls und der Soundtrack ist gewohnt stark, auch wenn ein wenig mehr Abwechslung schön gewesen wäre.
    Fans der "Igavanias" dürfen bedenkenlos zugreifen.
    the black knight always triumphs!!!

  9. #9
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.289
    Hallo an alle! Ich habe den Test noch um einen kleinen Grafikvergleich ergänzt, den findet ihr im letzten Absatz zur Switch-Version.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.725
    Zitat Zitat von FelixSchuetz Beitrag anzeigen
    Hallo an alle! Ich habe den Test noch um einen kleinen Grafikvergleich ergänzt, den findet ihr im letzten Absatz zur Switch-Version.
    Danke dafür - ist etwas bekannt, wann die Switch Version gepatcht werden sollte?

    Wenn sich da nicht so viel tut, würde ich dann doch eher zur PS4 Version greifen.

    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  11. #11
    Redakteur
    Themenstarter
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.289
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Danke dafür - ist etwas bekannt, wann die Switch Version gepatcht werden sollte?

    Wenn sich da nicht so viel tut, würde ich dann doch eher zur PS4 Version greifen.

    Die Switch wird mehrere Updates erhalten. Das erste ist für die Woche ab 15. Juli geplant. Quelle: https://www.kickstarter.com/projects.../posts/2556102
    golani79 hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •