1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Jedi - Fallen Order: 26-minütiges Video gibt besseren Einblick in das Actionspiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: SW: Jedi - Fallen Order: 26-minütiges Video gibt besseren Einblick in das Actionspiel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OdesaLeeJames
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    329
    Ich freue mich schon auf das Game. Wird seit langem wieder mal ein Spiel das ich von EA kaufe.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Headbanger79
    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    685
    Leider zündet es bei mir immer noch nicht Das Video löst keinerlei "haben will" Gefühl in mir aus. Wird wohl maximal ein Sales-Kauf für mich, schade.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    420
    Damit hat sich EA keinen Gefallen getan.
    Das Spiel sieht jetzt noch belangloser aus. Der Farbcode schreit dir den nächsten Weg ins Gesicht. Das ständig.
    Die Kämpfe sind durch Die Bank weg langweilig.
    Und natürlich sieht man nur einen reinen Schlauchlevel!

    Begreift die PR-Abteilung eigentlich, was sie hier für einen Schaden anrichtet? Die angeblich offene(re) Welt und fordernde Kämpfe. Das müssen sie endlich präsentieren.
    Und warum hat man den unfertigen Anfang mit seinem potthässlichen Wasser nicht raus geschnitten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •