Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Offline-Modus bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Marvel's Avengers: Offline-Modus bestätigt

Erfahrener Benutzer
    "Destiniy mit Superhelden" ging wohl komplett an mir vorbei. Ich ging von vornherein davon aus, dass es auch Offline alleine spielbar sein wird.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer

Interessiert sich eigentlich noch jemand für das Game? Ich dachte, dass ist schon längst als Fail abgestempelt worden?!

Homepage
    louisloisell...
    Zitat Zitat von Reaper1706 Beitrag anzeigen
    Interessiert sich eigentlich noch jemand für das Game? Ich dachte, dass ist schon längst als Fail abgestempelt worden?!
    Schwer zu sagen, man hat ja noch nicht viel davon gesehen.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Traurig, dass man bei einem primären Singleplayer-Game extra herausstellen muss, dass es offline spielbar ist.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Traurig, dass man bei einem primären Singleplayer-Game extra herausstellen muss, dass es offline spielbar ist.
    Ich hatte es absolut nicht als Singleplayer-Spiel angesehen. Warum sollte ich die Avengers spielen, wenn ich das alleine mache und die restlichen Avengers nurvom PC gesteuert werden?
    Soweit ich es mitbekommen hatte, wurde es primär als Koop angekündigt, weil das eben auch (für mich zumindest) Sinn ergibt.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"