Seite 2 von 2 12
37Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.087
    Blog-Einträge
    10
    Ich ignoriere solche Spiele einfach. Was nur im Epic Store erscheint, das ist für mich nicht existent.. Für mich gibt's daher z.B. bisher auch nur 2 Metro-Spiele.
    Und man hat ja eh genug zum Zocken, spare ich halt das Geld.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    65
    Gut wenns nicht auf Steam kommt, kriegt ihr mein Geld halt nicht.
    Hab ohnehin mit Mordhau schon ein ähnliches Spiel.

  3. #23
    Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere solche Spiele einfach. Was nur im Epic Store erscheint, das ist für mich nicht existent.. Für mich gibt's daher z.B. bisher auch nur 2 Metro-Spiele.
    Und man hat ja eh genug zum Zocken, spare ich halt das Geld.
    Absolut richtig. Mache ich genauso.
    Auch wenn es mir bei Metro Exodus schwer fällt...

    Epic Store ... Nein Danke...
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.093
    Der Epic Client ist im gesamten nicht gut und besser wird er in absehbarer Zeit wohl auch nicht, denn die angekündigten Features reichen bei weitem nicht.
    Er ist mir zu oberflächlich und aggressiv und Optionen existieren nicht. Im Endeffekt nicht mehr als ein bunter Werbebanner. Es scheint als decke nur Steam die Bandbreite an Anforderungen, zugegeben teils sogar übertrieben, fast ganz ab.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.328
    Zitat Zitat von Loosa Beitrag anzeigen
    Die erwartete, schlechte PR sprechen sie im Schlussatz sogar direkt an. Und nehmen sie eben bewust in Kauf.
    Eben das zeigt mir daß das was ich geschrieben habe wohl den Tatsachen entspricht. Die Kunden sind denen Bockwurst.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •