3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von lumigla
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator unterstützt Content aus der Community gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Flight Simulator unterstützt Content aus der Community

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.046
    Hoffentlich gibt es externe Mods (zusätzliche Flugzeuge etc. pp) wie früher. Das wäre nicht schlecht. Oder Erweiterungen um einen FS auf dem Stand eines FS Professional zu bringen (Funkverkehr, Fluglotsensystem).
    GTAEXTREMFAN und Najamal haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.226
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Das Spiel war eines meiner Highlights von der E3

  4. #4
    HansHa
    Gast
    Zum Glück habe ich mir ausreichend Game Pass gesichert, auf das Spiel freue ich mich sehr.

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    26
    Ich freue mich auch riesig auf den neuen MS FS. Nachdem ich die P3D-Versionen ausgelassen und dem FSX die Stange gehalten habe, wird es jetzt auch Zeit, auf einen zeitgemäßeren Sim umzusteigen.
    Dafür werde ich dann auch rechtzeitig vor Veröffentlichung in einen tauglichen PC investieren.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    16.03.2019
    Beiträge
    33
    Ja was lese ich denn da. Hab ich komplett verpasst und freue mich jetzt total. Hab den FSX unheimlich gerne gespielt, auch wenn ich nie komplett eingetaucht bin. Schon alleine die Tutorials haben mir Spaß gemacht.

    Den neuen FS werde ich sowas von auf jeden Fall kaufen! Muss mich gleich mal auf die Suche nach den Berichten dazu machen. Ich bin leicht aufgeregt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.876
    Eines der wenigen Spiele die mich noch anfixen könnten
    Meine Spielstunden verlagern sich momentan eh eher in Richtung "Sim", und da kommt mir der Vogel genau richtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •