• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flight Simulator unterstützt Content aus der Community

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator unterstützt Content aus der Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Flight Simulator unterstützt Content aus der Community
 
Hoffentlich gibt es externe Mods (zusätzliche Flugzeuge etc. pp) wie früher. Das wäre nicht schlecht. Oder Erweiterungen um einen FS auf dem Stand eines FS Professional zu bringen (Funkverkehr, Fluglotsensystem).
 
Das Spiel war eines meiner Highlights von der E3
 
Zum Glück habe ich mir ausreichend Game Pass gesichert, auf das Spiel freue ich mich sehr.
 
Ich freue mich auch riesig auf den neuen MS FS. Nachdem ich die P3D-Versionen ausgelassen und dem FSX die Stange gehalten habe, wird es jetzt auch Zeit, auf einen zeitgemäßeren Sim umzusteigen.
Dafür werde ich dann auch rechtzeitig vor Veröffentlichung in einen tauglichen PC investieren.
 
Ja was lese ich denn da. Hab ich komplett verpasst und freue mich jetzt total. Hab den FSX unheimlich gerne gespielt, auch wenn ich nie komplett eingetaucht bin. Schon alleine die Tutorials haben mir Spaß gemacht.

Den neuen FS werde ich sowas von auf jeden Fall kaufen! Muss mich gleich mal auf die Suche nach den Berichten dazu machen. Ich bin leicht aufgeregt.
 
Eines der wenigen Spiele die mich noch anfixen könnten :)
Meine Spielstunden verlagern sich momentan eh eher in Richtung "Sim", und da kommt mir der Vogel genau richtig :top:
 
Zurück