• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead by Daylight: Umsetzung für iOS und Android angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead by Daylight: Umsetzung für iOS und Android angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dead by Daylight: Umsetzung für iOS und Android angekündigt
 
Das werd ich mir anschauen . Spiele Dead By Daylight so gut wie jeden Tag . Krieg irgendwie nicht genug davon, keine Ahnung worans liegt aber mir liegt das Game einfach, auch wenn ich nicht der beste mit bestimmten Killern bin, aber mit dem Clown bin ich unbesiegbar :)
 
Das Spiel braucht unbedingt einen Rework.

In den höhsten Rank Stufen sind zb nur 1-2 Killer spielbar, mit dem Rest hat man schon keine Chance mehr gegen Looper und etc.

Unglaublich gute Atmosphäre als Survivor aber auch ein unglaublich schlecht designtes Spiel bei dem man als Killer Schweißausbrüche bekommt und regelrecht von guten Survivorn veräppelt wird.
 
Da bin ich anderer Meinung was das"Unglaublich schlecht designte Spiel", angeht . Immerhin ist man ja quasi als Survivor völlig Machtlos, bis auf Taschenlampe und so ein paar Gadgets . Es liegt im können den Killer auszutricksen, und wenn ich nunmal die möglichkeit habe ihn zu veräppeln dann liegts an der geschickten Spielweise . Natürlich gibt es ein paar Fehler, aber das Spiel hat sich in letzter Zeit um einiges verändert gegenüber zu Anfang
 
Immerhin ist man ja quasi als Survivor völlig Machtlos, bis auf Taschenlampe und so ein paar Gadgets .

Hast du das Spiel schon einmal gespielt ? Dann würdest du nicht behaupt das Survivor außer Taschenlampen und so ein paar Gadgets völlig machtlos sind lol
 
Hast du das Spiel schon einmal gespielt ? Dann würdest du nicht behaupt das Survivor außer Taschenlampen und so ein paar Gadgets völlig machtlos sind lol

Lese mal das was ich unten als erstes beschrieben habe, dann wäre deine Frage"Hast du das schon einmal gespielt", überflüssig gewesen ! Im Gegensatz zum Killer ist man auch verhältnissmässig machtlos . Ich kann ihn nicht schlagen, oder sonst dergleichen . Als Survivor kannst du im grunde doch nur weglaufen und dich verstecken, und wie gesagt austricksen mit einigen Gadgets, ( Taschenlampe'Steine,Paletten ) usw.Was ist da jetzt falsch für dich ? Erst überlegen dann konkrete Meinung rauslassen !
 
Noch etwas ! Habe jetzt knapp 900 Std.mit dem Spiel verbracht ( laut Steam eintrag ), ich denke da sollte es man verstanden haben, wie der Hase läuft !
 
Der Bearbeiten-Button beißt nicht wenn man in anstubst ;)
 
Niemals ? Was meinst du damit"D.c Br.w." ! Also, hat er ihm niemals mal seine Meinung gesagt ? Ich denke nicht . Das müssen wir ändern
 
:confused:

Bist du betrunken? Ich versteh nur Bahnhof.
 
:confused:

Bist du betrunken? Ich versteh nur Bahnhof.

Aber nicht doch ! Ich trinke nicht . Dein Zitat habe ich auch nicht verstanden, wollte erst fragen habe dann aber einfach ein Zitat aus Zurück in der Zukunft dort nortiert, mit einem kleinen Rätsel für Doc Brown ! Ich habe deins nicht verstanden, und du meins nicht . Jetzt bin ich trotzdem neugierig gewoden, was meinst du mit"Der Bearbeiten-Button beißt nicht wenn man in anstubst" ? Ich dachte mir nur, hey'was für ein Geheimnissvoller Satz von dir, das kann ich auch! Und habe den dann rausgehauen, nichts für ungut . Ich bin ein ganz lieber, glaubs mir !
 
Dass bearbeiten nicht wehtut, um Doppel/Dreifach-Postings zu vermeiden ;)
 
Dass bearbeiten nicht wehtut, um Doppel/Dreifach-Postings zu vermeiden ;)

Ahhhh ! Ich hatte es wirklich nicht verstanden :) jetzt weiß ich was du meinst . Aber manchmal kann man so auch etwas besser verinnerlichen . Wünsche noch einen schönen Abend, auch wenn Geisterstunde fast ist . Passt ja mal wieder um beim Thema zu bleiben - Dead by Daylight spielen . Tschau
 
Zurück