1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Dead by Daylight: Umsetzung für iOS und Android angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dead by Daylight: Umsetzung für iOS und Android angekündigt

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    306
    Das werd ich mir anschauen . Spiele Dead By Daylight so gut wie jeden Tag . Krieg irgendwie nicht genug davon, keine Ahnung worans liegt aber mir liegt das Game einfach, auch wenn ich nicht der beste mit bestimmten Killern bin, aber mit dem Clown bin ich unbesiegbar

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    54
    Das Spiel braucht unbedingt einen Rework.

    In den höhsten Rank Stufen sind zb nur 1-2 Killer spielbar, mit dem Rest hat man schon keine Chance mehr gegen Looper und etc.

    Unglaublich gute Atmosphäre als Survivor aber auch ein unglaublich schlecht designtes Spiel bei dem man als Killer Schweißausbrüche bekommt und regelrecht von guten Survivorn veräppelt wird.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    306
    Da bin ich anderer Meinung was das"Unglaublich schlecht designte Spiel", angeht . Immerhin ist man ja quasi als Survivor völlig Machtlos, bis auf Taschenlampe und so ein paar Gadgets . Es liegt im können den Killer auszutricksen, und wenn ich nunmal die möglichkeit habe ihn zu veräppeln dann liegts an der geschickten Spielweise . Natürlich gibt es ein paar Fehler, aber das Spiel hat sich in letzter Zeit um einiges verändert gegenüber zu Anfang

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von TAOO Beitrag anzeigen
    Immerhin ist man ja quasi als Survivor völlig Machtlos, bis auf Taschenlampe und so ein paar Gadgets .
    Hast du das Spiel schon einmal gespielt ? Dann würdest du nicht behaupt das Survivor außer Taschenlampen und so ein paar Gadgets völlig machtlos sind lol

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von RoteGarde Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel schon einmal gespielt ? Dann würdest du nicht behaupt das Survivor außer Taschenlampen und so ein paar Gadgets völlig machtlos sind lol
    Lese mal das was ich unten als erstes beschrieben habe, dann wäre deine Frage"Hast du das schon einmal gespielt", überflüssig gewesen ! Im Gegensatz zum Killer ist man auch verhältnissmässig machtlos . Ich kann ihn nicht schlagen, oder sonst dergleichen . Als Survivor kannst du im grunde doch nur weglaufen und dich verstecken, und wie gesagt austricksen mit einigen Gadgets, ( Taschenlampe'Steine,Paletten ) usw.Was ist da jetzt falsch für dich ? Erst überlegen dann konkrete Meinung rauslassen !

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    306
    Noch etwas ! Habe jetzt knapp 900 Std.mit dem Spiel verbracht ( laut Steam eintrag ), ich denke da sollte es man verstanden haben, wie der Hase läuft !

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    306
    Und noch etwas ! Schöne Grüße

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.525
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Der Bearbeiten-Button beißt nicht wenn man in anstubst

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    306
    Niemals ? Was meinst du damit"D.c Br.w." ! Also, hat er ihm niemals mal seine Meinung gesagt ? Ich denke nicht . Das müssen wir ändern

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.525
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer


    Bist du betrunken? Ich versteh nur Bahnhof.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen


    Bist du betrunken? Ich versteh nur Bahnhof.
    Aber nicht doch ! Ich trinke nicht . Dein Zitat habe ich auch nicht verstanden, wollte erst fragen habe dann aber einfach ein Zitat aus Zurück in der Zukunft dort nortiert, mit einem kleinen Rätsel für Doc Brown ! Ich habe deins nicht verstanden, und du meins nicht . Jetzt bin ich trotzdem neugierig gewoden, was meinst du mit"Der Bearbeiten-Button beißt nicht wenn man in anstubst" ? Ich dachte mir nur, hey'was für ein Geheimnissvoller Satz von dir, das kann ich auch! Und habe den dann rausgehauen, nichts für ungut . Ich bin ein ganz lieber, glaubs mir !

  13. #13
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.525
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Dass bearbeiten nicht wehtut, um Doppel/Dreifach-Postings zu vermeiden

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Dass bearbeiten nicht wehtut, um Doppel/Dreifach-Postings zu vermeiden
    Ahhhh ! Ich hatte es wirklich nicht verstanden jetzt weiß ich was du meinst . Aber manchmal kann man so auch etwas besser verinnerlichen . Wünsche noch einen schönen Abend, auch wenn Geisterstunde fast ist . Passt ja mal wieder um beim Thema zu bleiben - Dead by Daylight spielen . Tschau

  15. #15
    Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    54
    Ich will trotzdem das letzte Wort haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •