• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

My Friend Pedro: Die Bullet-Time-Bananen-Ballerei im Test

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu My Friend Pedro: Die Bullet-Time-Bananen-Ballerei im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: My Friend Pedro: Die Bullet-Time-Bananen-Ballerei im Test
 
Was für ein Zeitlupenspaß ! Wirklich interessante Spielweise, hab ich so auch noch nicht gesehen
 
Das Art Design ist einfach potthässlich, ich passe. Wie man sowas hübscher inszenieren kann, hat Shadow Complex schon vor 10 Jahren gezeigt. Und es sieht immer noch besser aus^^
 
Ich werde es mir beizeiten antun. Ich mag extravagante Spielideen, und da ist/war Devolver schon immer die beste Adresse. ;)
 
Wir werden das im nächsten Podcast besprechen.. ich kann vorwegnehmen dass wir nicht ganz so begeistert waren wie die Redaktion und viele andere....

Zumindest ich persönlich finde "Katana Zero" um eine Größenordnung besser.. muss aber darauf hinweisen dass ich Katana Zero deutlich mehr gespielt habe als My Friend Pedro, insofern mag meine Beurteilung getrübt sein (Lukas (Zybba) war da der "Haupttester" wenn man diesen hochtrabenden Begriff bei uns Amateuren überhaupt in den Mund nehmen will)
 
Zurück