1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    108

    Jetzt ist Deine Meinung zu My Friend Pedro: Die Bullet-Time-Bananen-Ballerei im Test gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: My Friend Pedro: Die Bullet-Time-Bananen-Ballerei im Test

    •   Alt
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAOO
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    306
    Was für ein Zeitlupenspaß ! Wirklich interessante Spielweise, hab ich so auch noch nicht gesehen

  3. #3
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.141
    Homepage
    louisloisell...
    Das Art Design ist einfach potthässlich, ich passe. Wie man sowas hübscher inszenieren kann, hat Shadow Complex schon vor 10 Jahren gezeigt. Und es sieht immer noch besser aus^^
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.198
    Ich werde es mir beizeiten antun. Ich mag extravagante Spielideen, und da ist/war Devolver schon immer die beste Adresse.
    TAOO hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    884
    Wir werden das im nächsten Podcast besprechen.. ich kann vorwegnehmen dass wir nicht ganz so begeistert waren wie die Redaktion und viele andere....

    Zumindest ich persönlich finde "Katana Zero" um eine Größenordnung besser.. muss aber darauf hinweisen dass ich Katana Zero deutlich mehr gespielt habe als My Friend Pedro, insofern mag meine Beurteilung getrübt sein (Lukas (Zybba) war da der "Haupttester" wenn man diesen hochtrabenden Begriff bei uns Amateuren überhaupt in den Mund nehmen will)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •