1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
    Redakteur

Jetzt ist Deine Meinung zu My Friend Pedro: Die Bullet-Time-Bananen-Ballerei im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: My Friend Pedro: Die Bullet-Time-Bananen-Ballerei im Test

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Was für ein Zeitlupenspaß ! Wirklich interessante Spielweise, hab ich so auch noch nicht gesehen

Homepage
    louisloisell...
    Das Art Design ist einfach potthässlich, ich passe. Wie man sowas hübscher inszenieren kann, hat Shadow Complex schon vor 10 Jahren gezeigt. Und es sieht immer noch besser aus^^
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Ich werde es mir beizeiten antun. Ich mag extravagante Spielideen, und da ist/war Devolver schon immer die beste Adresse.
    TAOO hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer
    Wir werden das im nächsten Podcast besprechen.. ich kann vorwegnehmen dass wir nicht ganz so begeistert waren wie die Redaktion und viele andere....

Zumindest ich persönlich finde "Katana Zero" um eine Größenordnung besser.. muss aber darauf hinweisen dass ich Katana Zero deutlich mehr gespielt habe als My Friend Pedro, insofern mag meine Beurteilung getrübt sein (Lukas (Zybba) war da der "Haupttester" wenn man diesen hochtrabenden Begriff bei uns Amateuren überhaupt in den Mund nehmen will)