• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rainbow Six: Quarantine - Spieler können sich nun für die Beta registrieren

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.424
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Rainbow Six: Quarantine - Spieler können sich nun für die Beta registrieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rainbow Six: Quarantine - Spieler können sich nun für die Beta registrieren
 
Endlich mal ein Spiel mit Zombies, achne sind ja nur infizierte Menschen.
Hat die Welt nicht endlich mal genug davon ?
Anstatt mal ein Koop Rainbow Six Vegas 3 zu machen ne kommt so altbackenes Gedöns, echt schade.
 
Nee. Warum 1. Zombies und nicht schon wieder KOOP. Rainbow SIX war mal eine SP-Marke. Ich will mal wieder ein SP-Spiel aus dem Universum. Nicht schon wieder MP oder Koop.
 
Nee. Warum 1. Zombies und nicht schon wieder KOOP. Rainbow SIX war mal eine SP-Marke. Ich will mal wieder ein SP-Spiel aus dem Universum. Nicht schon wieder MP oder Koop.

Man Koop heist ja nich unbedingt nur Koop einfach wie es ma war wie schon schreibst . Dieses ganze Zombiegemülle oedet sowas von an . Was haben HORDEN mit dem Taktik Shooter Rainbow Six überhaupt zu tun . Einfach unbegreiflich , schade das man nicht alle dazu kriegt einfach ma nich zu kaufen das die ma merken das wir sowas nichtmehr wollen .
 
Zombies bin ich mittlerweile auch eher leid.
Mit Koop wird mir das wohl erst mal nicht passieren.
 
Zurück