1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Cobar
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Zahl der täglich aktiven Spieler deutlich gestiegen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Destiny 2: Zahl der täglich aktiven Spieler deutlich gestiegen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    213
    Ich würde es unter anderem auch darauf schieben, dass diese ätzende Zwangs-PvP-Season endlich vorbei ist seit kurzem...
    Das war so nervtötend, dass meine komplette Freundesliste aufgehört hatte in der Zeit, weil man für jedes kleine bisschen ins PvP geschickt wurde.
    GhostShadow hat "Gefällt mir" geklickt.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.177
    Blog-Einträge
    10
    Hinzu kommt, dass es auch mal im Humble Monthly Bundle drin war. Dort hab ich es auch her.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •