• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Stadia-Version ohne Crossplay-Funktion

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Stadia-Version ohne Crossplay-Funktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Destiny 2: Stadia-Version ohne Crossplay-Funktion
 
Wenn Stadia sich als eigenes geschlossenes Ökosystem begreift und sich vom PC Markt generell abgrenzt, wird die Plattform schneller sterben, als man Google + ausschreiben kann...
 
Mit denen will auch keiner was zu tun haben :B
 
Wenn Stadia sich als eigenes geschlossenes Ökosystem begreift und sich vom PC Markt generell abgrenzt, wird die Plattform schneller sterben, als man Google + ausschreiben kann...
Also so wie die Grenzen zwischen PC <-> PS4, PC <-> Xbox, Xbox <-> PS4, vor allem bei Shootern?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Also so wie die Grenzen zwischen PC <-> PS4, PC <-> Xbox, Xbox <-> PS4, vor allem bei Shootern?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

grundsätzlich unterstützt stadia cross-platform-gaming, sagt zumindest google.
hat vielleicht technische gründe. die anderen versionen von destiny 2 bieten afaik ja auch kein cpg und werden das auch zukünftig nicht tun.
 
grundsätzlich unterstützt stadia cross-platform-gaming, sagt zumindest google.
hat vielleicht technische gründe. die anderen versionen von destiny 2 bieten afaik ja auch kein cpg und werden das auch zukünftig nicht tun.
Crossplay bei Nicht-Shootern ist ok, aber bei Shootern gibt es zu viele Faktoren die da mit rein spielen.
Eingabegeräte, Latenz, etc.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Crossplay bei Nicht-Shootern ist ok, aber bei Shootern gibt es zu viele Faktoren die da mit rein spielen.
Eingabegeräte, Latenz, etc.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wobei es da drauf ankommt ob es PvP ist oder Koop gegen PvE. Letzteres sollte ja kein Problem sein
 
Wenn Stadia sich als eigenes geschlossenes Ökosystem begreift und sich vom PC Markt generell abgrenzt, wird die Plattform schneller sterben, als man Google + ausschreiben kann...

Sony hat sich doch auch mit Händen und Füßen gegen crossplay gewehrt und geschadet hat es ihnen nicht.
 
Sony hat sich doch auch mit Händen und Füßen gegen crossplay gewehrt und geschadet hat es ihnen nicht.

Sony hat sich zu PS3 Zeiten über Microsoft beschwert, dass die kein Crossplay wollten. Als sie mit der PS4 Marktführer waren haben sie den Spieß umgedreht und gemeint sie haben es nicht mehr nötig.
 
Sony hat sich zu PS3 Zeiten über Microsoft beschwert, dass die kein Crossplay wollten. Als sie mit der PS4 Marktführer waren haben sie den Spieß umgedreht und gemeint sie haben es nicht mehr nötig.
Soweit ich weiß, ging es da nur um ein Spiel und das Problem war wohl, dass Gold schon damals Geld gekostet hat und Plus noch gratis war. Lässt sich den Kunden schlecht verkaufen. Dass sich Sony dann mit der PS4 sturstellt und plötzlich irgendeinen Stuss von wegen Jugendschutz erzählt, zeigt mal wieder wie schlecht absolute Marktführerschaft für die Kunden ist. Egal von wem.
 
Zurück