• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Control auf der E3 gespielt: Mysteriöses Abenteuer mit massig Potenzial

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Control auf der E3 gespielt: Mysteriöses Abenteuer mit massig Potenzial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Control auf der E3 gespielt: Mysteriöses Abenteuer mit massig Potenzial
 
Finde es sieht sehr generisch aus.
Beim ersten Trailer hatte ich noch Hoffnung auf was Verrücktes. Aber das scheint sehr bodenständig zu sein.
 
Ich finde es sieht jetzt erst mal nicht schlecht aus, wenn die Kaempfe wirklich so viel Spass machen. Ein Quantum Break 2 waere mir trotzdem lieber gewesen.
 
Nach dem äußerst misslungenen und technisch katastrophalen Quantum Break bin ich diesem Entwickler erst einmal vorsichtig pessimistisch eingestellt.

Inszenatorisch sieht es gut aus, aber sehr viel mehr kann man noch nicht sagen.
 
Nach dem äußerst misslungenen und technisch katastrophalen Quantum Break bin ich diesem Entwickler erst einmal vorsichtig pessimistisch eingestellt.

Inszenatorisch sieht es gut aus, aber sehr viel mehr kann man noch nicht sagen.

Weiß nicht was alle haben. Quantum Break war super. technisch hatte ich null Probleme(gekauft 10 Tage nach Release) inhaltlich war es auch super . Das Spiel wurde eigtl nur runtergemacht weil es Microsoft Store exclusiv war anfangs. Deswegen wurden alle Fehler die man gefunden hat aufgebauscht bis zum gehtnichtmehr auf reddit und co. Das einzigste was erreicht wurde ist das ich wohl nie die Fortsetzung der Geschichte sehen werde
 
Weiß nicht was alle haben. Quantum Break war super. technisch hatte ich null Probleme(gekauft 10 Tage nach Release) inhaltlich war es auch super . Das Spiel wurde eigtl nur runtergemacht weil es Microsoft Store exclusiv war anfangs. Deswegen wurden alle Fehler die man gefunden hat aufgebauscht bis zum gehtnichtmehr auf reddit und co. Das einzigste was erreicht wurde ist das ich wohl nie die Fortsetzung der Geschichte sehen werde

Dinge können sich ändern. ;)
Ich seh es nicht als unmöglich an. An einer Weiterführung der Handlung wäre ich aber mehr als interessiert.
 
Zurück