1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TheBobnextDoor
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Registriert seit
    29.04.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    131

    Jetzt ist Deine Meinung zu Control auf der E3 gespielt: Mysteriöses Abenteuer mit massig Potenzial gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Control auf der E3 gespielt: Mysteriöses Abenteuer mit massig Potenzial

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.035
    Schön. Dann sehen wir uns 2020 auf Steam.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    454
    Finde es sieht sehr generisch aus.
    Beim ersten Trailer hatte ich noch Hoffnung auf was Verrücktes. Aber das scheint sehr bodenständig zu sein.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.871
    Ich finde es sieht jetzt erst mal nicht schlecht aus, wenn die Kaempfe wirklich so viel Spass machen. Ein Quantum Break 2 waere mir trotzdem lieber gewesen.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  5. #5
    Phrixotrichus
    Gast
    Nach dem äußerst misslungenen und technisch katastrophalen Quantum Break bin ich diesem Entwickler erst einmal vorsichtig pessimistisch eingestellt.

    Inszenatorisch sieht es gut aus, aber sehr viel mehr kann man noch nicht sagen.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.08.2016
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Phrixotrichus Beitrag anzeigen
    Nach dem äußerst misslungenen und technisch katastrophalen Quantum Break bin ich diesem Entwickler erst einmal vorsichtig pessimistisch eingestellt.

    Inszenatorisch sieht es gut aus, aber sehr viel mehr kann man noch nicht sagen.
    Weiß nicht was alle haben. Quantum Break war super. technisch hatte ich null Probleme(gekauft 10 Tage nach Release) inhaltlich war es auch super . Das Spiel wurde eigtl nur runtergemacht weil es Microsoft Store exclusiv war anfangs. Deswegen wurden alle Fehler die man gefunden hat aufgebauscht bis zum gehtnichtmehr auf reddit und co. Das einzigste was erreicht wurde ist das ich wohl nie die Fortsetzung der Geschichte sehen werde

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.608
    Zitat Zitat von tendenziell Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was alle haben. Quantum Break war super. technisch hatte ich null Probleme(gekauft 10 Tage nach Release) inhaltlich war es auch super . Das Spiel wurde eigtl nur runtergemacht weil es Microsoft Store exclusiv war anfangs. Deswegen wurden alle Fehler die man gefunden hat aufgebauscht bis zum gehtnichtmehr auf reddit und co. Das einzigste was erreicht wurde ist das ich wohl nie die Fortsetzung der Geschichte sehen werde
    Dinge können sich ändern.
    Ich seh es nicht als unmöglich an. An einer Weiterführung der Handlung wäre ich aber mehr als interessiert.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •