• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Avengers: Aussehen der Helden wird nicht verändert

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Aussehen der Helden wird nicht verändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Aussehen der Helden wird nicht verändert
 
Na dann...viel Erfolg beim Release nächstes Jahr! Schade um die gute Möglichkeit für ein überragendes Spiel. Naja vielleicht kommt ja später irgendwann mal ein richtiges MCU Spiel raus - abseits der LEGO Spiele.
 
Erste Mod für das Spiel wird sicherlich eine Papiertüte mit Augenlöchern für jeden Helden-Charakter als Kopfbedeckung. Das wäre wesentlich weniger (ver)störend.
 
Irgendwie sehe ich dann irgendwann nach Release ein "MCU - Pack" als kosmetischen DLC gegen Echtgeld das die Figuren dann den Filmen angleicht.
 
Ist doch immer das Gleiche, die verdienen Milliarden mit den Filmen und sind dann zu geizig echte Gesichter und Synchronsprecher zu kaufen.
Denen ist halt nur Geld wichtig.
Schade für jeden Fan.
 
Wird bestimmt wieder superkluge Leute geben, die das Spiel dann im Store mit miesen Kritiken abstrafen.. traurige Welt (¬_¬ )
 
Mir geht es nur darum, dass die Charaktere einfach nur billig aussehen. Black Widow ist einfach nur schlecht und die Proportionen sind sowas von unschön. Das hat mit Charakter Design doch nichts zutun. Da passt einfach nichts. Lediglich mit Banner und Hulk kann man sich so gerade anfreunden.

Da hat man schon so eine starke Marke und die stecken dort so wenig Liebe rein. Dabei haben Sie es doch schon in anderen Spielen gezeigt, das Sie es können, aber anscheinend war der Name Marvel schon zu teuer, das es für mehr nicht mehr gereicht hat.
 
Na, wer hätte das gedacht.
Mal überlegen, was die Entwickler zusammen mit den Gesichtern alles hätten umändern müssen:
- die Gesichtsanimationen
- alle Videos
Und das bis nächstes Jahr.

Ich verstehe durchaus, warum das für den Entwickler nicht in Frage kam. Trotzdem finde ich es schade - ganz besonders wegen Captain Americas Aussehen.
 
Seh ich auch so.
Warum muss sich ein Spiel den unbedingt an die Filmvorlage halten, wenn das Original eun Comic ist?
Es geht eher darum (mir zumindest), dass die Vorlage, bzw. die Inspiration ganz offensichtlich ist. Nämlich das MCU höchstselbst. Da wirken diese Gesichter nicht nur einfach billig, sondern wie ein Fremdkörper und unpassend.

Dass die Avengers nicht die Gesichter der Schauspieler haben brauchen und können, wie man sie aus dem MCU kennt, ist ja klar. Aber ein generell anderer Look hätte es auch getan.

Ich hoffe ja zumindest, dass man für die jeweiligen Avengers noch andere Anzüge und Rüstungen im Spiel frei spielen kann. Dann würde dieser "Stilbruch" nicht so auffallen.
 
Finde ich in diesem Fall OK. Sie haben ein Spiel gemacht, das mit den Filmen nichts zu tun hat, wozu also auch die Gesichter nehmen.

Seh ich auch so.
Warum muss sich ein Spiel den unbedingt an die Filmvorlage halten, wenn das Original eun Comic ist?

Ihr habt das Problem nicht verstanden. Nur eine kleine Minderheit stört sich daran, dass nicht die Schauspieler der Filme genommen wurden. 90 Prozent regen sich über die miesen 08/15 Gesichter auf, die sie stattdessen gemacht haben, weil die einfach schrecklich und unpassend sind.
 
Ihr habt das Problem nicht verstanden. Nur eine kleine Minderheit stört sich daran, dass nicht die Schauspieler der Filme genommen wurden. 90 Prozent regen sich über die miesen 08/15 Gesichter auf, die sie stattdessen gemacht haben, weil die einfach schrecklich und unpassend sind.

Entscheide du nicht für mich was ich verstehe und was nicht. Und die Gesichter sind schlicht und einfach Geschmacksache, wie immer bei einem Spiel. Ich vermute, dass hier ein paar einfach wieder lautstark rumheulen und den meisten das schlicht und einfach völlig egal ist, solange das Spiel Spaß macht, weil es immer noch ein Spiel ist und kein "wer hat das hübscheste Avenger Gesicht" Filmchen.
 
Entscheide du nicht für mich was ich verstehe und was nicht.
Du hattest es nicht verstanden... Zitat: "Finde ich in diesem Fall OK. Sie haben ein Spiel gemacht, das mit den Filmen nichts zu tun hat, wozu also auch die Gesichter nehmen."

Und die Gesichter sind schlicht und einfach Geschmacksache, wie immer bei einem Spiel. Ich vermute, dass hier ein paar einfach wieder lautstark rumheulen und den meisten das schlicht und einfach völlig egal ist, solange das Spiel Spaß macht, weil es immer noch ein Spiel ist und kein "wer hat das hübscheste Avenger Gesicht" Filmchen.
Natürlich sind solche Gesichter Geschmackssache und mir ist ebenso klar, dass es viele Leute gibt, denen scheiß egal ist, was man ihnen vorsetzt und die alles Fressen und jede Kritik als blödsinnig oder unnötig abtun, gibt es hier im Forum ja einige, die Hersteller immer wieder verteidigen.

Das ändert nichts daran, dass eben viele Leute diese Hackfressen schrecklich finden. Und wir werden ja sehen was das am Ende abgibt.
 
Du hattest es nicht verstanden... Zitat: "Finde ich in diesem Fall OK. Sie haben ein Spiel gemacht, das mit den Filmen nichts zu tun hat, wozu also auch die Gesichter nehmen."


Natürlich sind solche Gesichter Geschmackssache und mir ist ebenso klar, dass es viele Leute gibt, denen scheiß egal ist, was man ihnen vorsetzt und die alles Fressen und jede Kritik als blödsinnig oder unnötig abtun, gibt es hier im Forum ja einige, die Hersteller immer wieder verteidigen.

Das ändert nichts daran, dass eben viele Leute diese Hackfressen schrecklich finden. Und wir werden ja sehen was das am Ende abgibt.

Dann lies dir doch einfach mal die ersten 4 Kommentare zu diesem Thread durch. Da geht es nämlich in zumindest 3 um den Vergleich zu den Filmen. Und nur darauf habe ich mich bezogen in diesem Fall, was die restliche Kritk angeht ist es wie gesagt eben Geschmacksache.
 
Dann lies dir doch einfach mal die ersten 4 Kommentare zu diesem Thread durch. Da geht es nämlich in zumindest 3 um den Vergleich zu den Filmen. Und nur darauf habe ich mich bezogen in diesem Fall, was die restliche Kritk angeht ist es wie gesagt eben Geschmacksache.

Die ersten Kommentare bezogen sich allgemein auf die Gesichter, nur zwei Beiträge direkt vor deinem bezogen sich auf die Filmgesichter.
 
Die ersten Kommentare bezogen sich allgemein auf die Gesichter, nur zwei Beiträge direkt vor deinem bezogen sich auf die Filmgesichter.

Sehe ich nicht so. Der erste Kommentar OK, der kann allgemein oder auf die Filme bezogen sein, Kommentar 3 und 4 sind auf die Filme bezogen. Seis drum, das Thema dürfte nun genug ausgelutscht sein, ich bin raus, mich interessiert das Spiel sowieso nicht :-D
 
Zurück