• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flight Simulator : Flight Simulator mit zwei Petabyte Geo-Daten

Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flight Simulator : Flight Simulator mit zwei Petabyte Geo-Daten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Flight Simulator : Flight Simulator mit zwei Petabyte Geo-Daten
 
@PCG
Ist denn die Lizenzierung an Dovetail Games aus 2014 ausgelaufen? (siehe verlinkte Artikel zum Thema).
Damals hatte MS ja keinen Bock mehr auf die Marke und stieß sie ab wie den Train Simulator Jahre vorher.
 
War für mich die schönste Überraschung der E3 und freue mich sehr darauf :)
 
Ich frage mich nur, wie das mit der Steuerung geht. Wenn ich micht recht entsinne, war das Handbuch damals knüppeldick. Heutzutage wird ja alles möglichst causalfreundlich gehalten und auf der Xbox erscheint es ja auch.
 
Zurück