1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Frullo
  1. #1
    Redakteur

    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    2

    Jetzt ist Deine Meinung zu Trine 4 angespielt: E3-Vorschau mit Hand-On-Eindrücken gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Trine 4 angespielt: E3-Vorschau mit Hand-On-Eindrücken

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.112
    Sehe ich das richtig: Trine 4 wird NICHT den Weg des direkte Vorgängers - Trine 3 - gehen, sondern orientiert sich wieder an den ersten beiden Teilen und ist daher wirklich wieder ein Side-Scroller (was Teil 3 definitiv nicht war)?

    Wenn dem so ist, dann freue ich mich jetzt schon darauf!
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.178
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig: Trine 4 wird NICHT den Weg des direkte Vorgängers - Trine 3 - gehen, sondern orientiert sich wieder an den ersten beiden Teilen und ist daher wirklich wieder ein Side-Scroller (was Teil 3 definitiv nicht war)?

    Wenn dem so ist, dann freue ich mich jetzt schon darauf!
    Jap, so ist es. Wieder im Stile von Teil 1 und 2.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OdesaLeeJames
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    332
    Mir hat auch der 3 Teil gut gefallen. Nicht so wie 1 und 2 aber er war echt nicht schlecht. Vielleicht etwas kurz geraten, kann aber die vielen negativen Stimmen nicht nachvollziehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •