Seite 1 von 2 12
16Gefällt mir
    Redakteur
    Homepage
    facebook.com...

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Jedi: Fallen Order: Auf der E3 erstmals angespielt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order: Auf der E3 erstmals angespielt

•   Alt

Benutzer
    Es gab beim Beitrag "Star Wars Jedi: Dynamische Gefechte und viel Atmosphäre - die Gameplay-Enthüllung" ja schon wieder haufenweise kritische Meinungen, u.a. dass die Stormtrooper praktisch nur lästiges Beiwerk seien... Hallo? Na klar, was denn sonst? Nennt mir mal einen Film, in dem das anders war. Ist immerhin ein Fast-Jedi. Und weiter ist wohl anzunehmen, dass diese Gegner die absolut letzten in der Nahrungskette sein werden.

Ich freue mich aufs Spiel. EA hin oder her. Haben wir aktuell eh keine Wahl. Das letzte vernünftige Star Wars Spiel war Kotor 2. Und natürlich erkennt man hier etablierte Mechaniken. Ich frage mich immer, was die Leute erwarten: bei jedem neuen Spiel, bahnbrechende und noch nie dagewesene Gameplay Elemente? Wie soll das machbar sein? Und ganz ehrlich, wann immer ein Spiel mal mit ganz neuen Dingen um die Ecke kam, ist es meist (nicht immer) finanziell in die Hose gegangen. Ich werde erst kurz vor Release entscheiden, ob ich zugreife oder nicht. Aber genauso bewerte ich das Spiel auch erst dann und nicht schon Monate vorher nach dem ersten Trailer oder den ersten Gameplay Videos. Möge die Macht mit euch sein!
    Alles Gute kommt von oben! Oder im Steam Sales...

Neuer Benutzer

Warum wird die furchtbare Grafik von niemandem mit auch nur einem Wort erwähnt?

Erfahrener Benutzer

@THETYRIEL
    Die Entwickler sind selber schuld, wenn sie ein schlauchiges Leveldesign präsentieren, mit einer Gegner-KI auf dem Level toter Steine und dem spielerischen Anspruch von... von Kirby!
    Dann brauch man sich auch nicht über das Echo wundern, wenn der Trailer aus allen Poren nach uninspiriertem 0815 müffelt.

Das ist ein vorgefertigter Trailer. Die haben also volle Kontrolle über das Gezeigte.
    Fragt sich nur warum man sich unbedingt von einer schlechten Seite zeigen wollte.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von ScroogeMcDuck Beitrag anzeigen
    Warum wird die furchtbare Grafik von niemandem mit auch nur einem Wort erwähnt?
    Weil sie NICHT furchtbar ist
    MichaelG und Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Furchtbar nicht aber der gezeigte Level war wirklich nur Durschnittskost. Das hätte auch 2015 niemanden mehr vom Sessel gehauen.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Furchtbar nicht aber der gezeigte Level war wirklich nur Durschnittskost. Das hätte auch 2015 niemanden mehr vom Sessel gehauen.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    das spiel sieht verdammt geil aus! freue mich schon drauf
    LOX-TT und Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

Oliver Kalkofe

Erfahrener Benutzer

uuuuuh klingt richtig gut. Werde es mir sicher kaufen, aber abwarten bis die ersten Patches da sind, im Releasezustand kann man nix mehr kaufen... und das gilt sogar für Anno1800 wobei Anno bisher immer eine Bank dafür war auch im Releasezustand nahezu einwandfrei zu sein.

Erfahrener Benutzer
    Das klingt seeeehr vielversprechend.

Furchtbar ist sicher uebertrieben aber die Kinnlade ist mir jetzt auch nicht gerade runter geklappt. Aber es passt schon. Das einzige, was in der Gameplay Demo echt - mit Verlaub - scheisse aussah war das Lichtschwert. Das Ding sah mMn aus wie eine blaue Neoroehre oder einer dieser chemischen Glowsticks. Es hat zwar seine Umgebung ganz nett beleuchtet aber es fehlte dieses weisse Leuchten/brennen in der Mitte der Klinge. Ich hoffe, das ist nur ein Platzhalter und wird noch ordentlich gemacht.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Homepage
    louisloisell...
    Wo steht geschrieben, dass ein Lichtschwert immer einen weißen Kern haben muss? Hängt vom Kristall ab, der verwendet wird. Mich stört das kein bisschen. Und auch das Gerede über die Grafik nicht. Sieht stimmungsvoll aus, das genügt mir. Ob da jetzt ne Textur "4k" hat oder nicht, ist mir schnuppe.
    Freemangmbh, MatthiasDammes and Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wo steht geschrieben, dass ein Lichtschwert immer einen weißen Kern haben muss?
    Nirgends. Ich finde einfach nur das hier ohne (bzw. mit kaum einem) sieht nicht gut aus. Geschmack und so.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Redakteur
    Themenstarter
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Nirgends. Ich finde einfach nur das hier ohne (bzw. mit kaum einem) sieht nicht gut aus. Geschmack und so.
    Natürlich sieht das nicht gut aus.
    Ein gut aussehendes Lichtschwert muss blutrot leuchten, mit einem schwarzen Kern in der Mitte.
    Freemangmbh, MrFob and Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Battlefront 1 sah besser aus.

Erfahrener Benutzer
    Redet ihr hier über Steinobst?
    'was ist den duden?' '...ich komm eigentlich nie ins schwitzen,...Und in der Schule kam das nie dran.' 'körperhaare haben eine art timer' 'es gibt ja doch noch interligente'

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Battlefront 1 sah besser aus.
    Ändert nichts daran das JFO nicht trotzdem gut aussieht. Battlefront hatte dieses Scan-Verfahren genutzt, außerdem ist es eine ganz andere Engine.

Was das Lichtschwert betrifft, da kommt sicher noch was, haben ja noch etwas Zeit. Auf dem Cover-Artwork ist dieses weiße Licht in der Klinge ja ganz normal.

Zur Frage ob jedes Lichtschwert einen weißen Kern haben muss. Nö. Bestes Beispiel ist das Dunkelschwert von den Death Watch/Pre Vizsla aus Clone Wars und Rebels. Da ist der Kern schwarz.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Sollte die Frage nach der Farbe des Kerns das größte Problem dieses Spiels sein so wird es der Hit des Jahrhunderts
    MichaelG, MrFob and Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zur Frage ob jedes Lichtschwert einen weißen Kern haben muss. Nö. Bestes Beispiel ist das Dunkelschwert von den Death Watch/Pre Vizsla aus Clone Wars und Rebels. Da ist der Kern schwarz.
    Schlechtes Beispiel, da das keine Lichtschwerter sind.
    Siriuz hat "Gefällt mir" geklickt.
    Béausant alla Ricossa

Erfahrener Benutzer
    Klingt für mich alles sehr vielversprechend. Scheint wirklich der erhoffte Kracher zu werden.

•   Alt

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wo steht geschrieben, dass ein Lichtschwert immer einen weißen Kern haben muss?
    Wo hat man jemals den Kern eines Lichtschwerts gesehen?

Seite 1 von 2 12