Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood - Mikrotransaktionen beschleunigen den Fortschritt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood - Mikrotransaktionen beschleunigen den Fortschritt

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Cheaten per Echtgeld!
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer

Wäre geil wenn punkbuster dann die Accounts blockiert haha.
    Ich wünsche mir die 90ger zurück. Oder ein Remake von Quake 2 und nicht diesen Raytracing Rotz der gar nicht zur Q2 Engine Optik passt. Das ganze mit allen Mission Packs und Coop Modus. Ich glaube ich bin nicht der Einzige der das feiern würde.

Benutzer

Ist vermutlich sowas wie ein Test ob die Microtransaktionen von den Spielern angenommen werden. Wenn es so ist, dürfen wir uns in Zukunft womöglich auf einen Anstieg von Mikrotransaktionen freuen. Diese werden dann warscheinlich auch weniger optional, aber das ist alles reine Spekulation.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von PsychoticDad Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich sowas wie ein Test ob die Microtransaktionen von den Spielern angenommen werden. Wenn es so ist, dürfen wir uns in Zukunft womöglich auf einen Anstieg von Mikrotransaktionen freuen. Diese werden dann warscheinlich auch weniger optional, aber das ist alles reine Spekulation.
    Das ganze Spielkonzept wird dann in diese Richtung entwickelt. Warum gibt es denn heute so viele grindlastige Spiele?
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.