2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TheSinner
  • 1 Beitrag von Spassbremse
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    290
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Beta-Test bestätigt - Superhelden-Abenteuer vor Release spielen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Marvel's Avengers: Beta-Test bestätigt - Superhelden-Abenteuer vor Release spielen

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Avatar von EDGamingTV
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    24
    Youtube
    http://www.youtube.com/c/EDGamingTV
    Kanaltypen
    Let's Player
    Nett anzusehen, leider nicht die Orginal Stimmen aus den Filmen schade.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.012
    Heilige Mutter Gottes... suchen die eigentlich gezielt beschissene Sprecher oder geben sie den Sprechern einfach keine anständigen Anweisungen?

    Trailer wie dieser sind genau der Grund wieso ich seit knapp fünfzehn Jahren keine Spiele mehr auf deutsch spiele, absolut grauenvoll.
    Spassbremse hat "Gefällt mir" geklickt.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spassbremse
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Tief im Odenwald
    Beiträge
    14.839
    Zitat Zitat von TheSinner Beitrag anzeigen
    Heilige Mutter Gottes... suchen die eigentlich gezielt beschissene Sprecher oder geben sie den Sprechern einfach keine anständigen Anweisungen?
    Exakt das. Erster Eindruck:

    "Mmmhm, das sieht ja ganz nett aus!"

    Dann hört man es...

    Grauenhaft. Könnte von der Stimmlage her auch ein Werbespot für Taschentücher, Schmerztabletten, oder Damenbinden sein.
    TheSinner hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

    Alexander von Humboldt



  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    1.232
    Das Character Design ist ja mal komplett unpassend und die Sprecher machen alles kaputt. Da habe ich leider mehr erwartet.... Sind da wieder angebliche YT Stars in der Ausbildung?

    Ich bin echt enttäuscht.... So werde ich das bestimmt nicht kaufen. Selbst als Fan nicht!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.032
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Das Charakterdesign ist schrecklich, schrieb ich ja schon im anderen Thread. Marvel Ultimate Alliance 3 hat viel schlechtere Grafik aber da sehen die Chars wenigstens gut aus.

    Was die Sprecher angeht, war überrascht, dass es schon einen deutschen Trailer gibt. Hatte gestern auf der Square Enix Konferenz ja schon den englischen gesehen und muss sagen, da dachte ich auch, die Sprecher sind nicht so toll ... und dann kommen die Sprecher und das sind alles so mit die berühmtesten Synchronsprecher im englischsprachigen Raum, die es gibt.
    Also ich habe deswegen so ein wenig das Gefühl, dass es eher an den Dialogen und / oder der Regie liegt, dass das so schlecht wirkt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    157
    Bitte was is das für eine Vergewaltigung?
    Kein einziger der Marvel helden schaut aus wie er ausschaun sollte wtf.
    Die stimmen noch furchtbarer, und absolut unpassend.
    Die Dialoge dich ich sehn konnte grotten schlecht.
    Das hat nix mit Marvel zu tun kann nur hoffen das es entweder ge fixed wird oder ihnen die rechte entzogen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •