• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel's Avengers: Beta-Test bestätigt - Superhelden-Abenteuer vor Release spielen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel's Avengers: Beta-Test bestätigt - Superhelden-Abenteuer vor Release spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Marvel's Avengers: Beta-Test bestätigt - Superhelden-Abenteuer vor Release spielen
 
Nett anzusehen, leider nicht die Orginal Stimmen aus den Filmen schade.
 
Heilige Mutter Gottes... suchen die eigentlich gezielt beschissene Sprecher oder geben sie den Sprechern einfach keine anständigen Anweisungen?

Trailer wie dieser sind genau der Grund wieso ich seit knapp fünfzehn Jahren keine Spiele mehr auf deutsch spiele, absolut grauenvoll.
 
Heilige Mutter Gottes... suchen die eigentlich gezielt beschissene Sprecher oder geben sie den Sprechern einfach keine anständigen Anweisungen?

Exakt das. Erster Eindruck:

"Mmmhm, das sieht ja ganz nett aus!"

Dann hört man es...:S

Grauenhaft. Könnte von der Stimmlage her auch ein Werbespot für Taschentücher, Schmerztabletten, oder Damenbinden sein.
 
Das Character Design ist ja mal komplett unpassend und die Sprecher machen alles kaputt. Da habe ich leider mehr erwartet.... Sind da wieder angebliche YT Stars in der Ausbildung?

Ich bin echt enttäuscht.... So werde ich das bestimmt nicht kaufen. Selbst als Fan nicht!
 
Das Charakterdesign ist schrecklich, schrieb ich ja schon im anderen Thread. Marvel Ultimate Alliance 3 hat viel schlechtere Grafik aber da sehen die Chars wenigstens gut aus.

Was die Sprecher angeht, war überrascht, dass es schon einen deutschen Trailer gibt. Hatte gestern auf der Square Enix Konferenz ja schon den englischen gesehen und muss sagen, da dachte ich auch, die Sprecher sind nicht so toll ... und dann kommen die Sprecher und das sind alles so mit die berühmtesten Synchronsprecher im englischsprachigen Raum, die es gibt.
Also ich habe deswegen so ein wenig das Gefühl, dass es eher an den Dialogen und / oder der Regie liegt, dass das so schlecht wirkt.
 
Bitte was is das für eine Vergewaltigung?
Kein einziger der Marvel helden schaut aus wie er ausschaun sollte wtf.
Die stimmen noch furchtbarer, und absolut unpassend.
Die Dialoge dich ich sehn konnte grotten schlecht.
Das hat nix mit Marvel zu tun kann nur hoffen das es entweder ge fixed wird oder ihnen die rechte entzogen werden.
 
Zurück